Wie kann man in China Präsident werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du läßt dich vom "Nationalen Parteikongress der KP Chinas" vorschlagen und vom "Nationalen Volkskongress" wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ja nice!

PS, das sind die gleichen Voraussetzungen wie hier und in jedem anderen Land.

Du brauchst Geld, Macht und temporäre sowie gute Kontakte, die du später aber wieder los werden musst, damit sie dir nicht zu gefährlich werden.

Demokratie ist wie ein Kartenhaus, schau dir dazu mal "House of Cards" oder die "Die Anstalt" an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen, gute Ellenbogen und keine Feinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass Elitäre Politik jetzt für China taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst alle Orden wie Ash katchem und dann stehst du zur Wahl für den Präsidenten
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Nur Spaß ich würde mal sagen das sie ein Kandidat aussuchen der geeignet und der wird dann nächster Präsident

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
01.10.2016, 18:16

Ja, die machen das unter sich !

0

Was möchtest Du wissen?