Wie kann man in Bukkit Plugin Programmierung das herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Steht alles in den Dokumentationen, die man auch mal lesen könnte.

Einen Block in einer Welt bekommen geht mit diesen Methoden:
https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/World.html#getBlockAt(int,%20int,%20int)
https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/World.html#getBlockAt(org.bukkit.Location)

Und den Inhalt eines Schildes bekommt man mit BlockStates, hier ist der BlockState für Schilder:
https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/block/Sign.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
16.11.2016, 20:26

Block getBlockAt(locx, locy, locz); gibt nen Fehler.. locx und so habe ich via Integer festgelegt. Aber was soll das Block sein? String oder was? Kein Plan.

Danke für die Verlinkungen, die helfen schonmal enorm weiter.

0
Kommentar von androhecker
16.11.2016, 21:07

Den Teil danach versteht man nur wenn man richtig Java kann, das ist der Punkt. Ich würde dir wirklich empfehlen Java zuerst zu lernen oder dir jemanden zu suchen der es wirklich kann (und damit meine ich nicht jemanden, der 20 Tutorials auf Youtube geschaut hat). Nun, ich hätte wirklich meine Programmiersprache für Minecraft Plugins weiterentwickeln sollen.

0

Was möchtest Du wissen?