Wie kann man in BIOS den bootsound also das piepen wenn ich den PC starte deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man nicht in jedem BIOS. Aber es gibt auch welche, in denen wortwörtlich: BEEP [ON] / [OFF] steht. 

Ansonsten kann man auch einfach das kleine Teil auch einfach entfernen, insofern das nicht fest verbaut ist.

smileplease95 13.11.2016, 23:24

Wo befindet sich denn das "kleine teil"?

0
SmilingShisha 13.11.2016, 23:25
@smileplease95

Wenn es nicht fest verbaut ist, ist es (soweit sich da nicht viel geändert hat) rechts unten im Board, nahe der anderen Pins für die HDD LED und Power LED. Müsste ein kreisförmiges Objekt sein, das mit einem schwarzen und roten Kabel verbunden ist.

0

Im einfachsten Fall einfach den Stecker vom Gehäusespeaker ziehen.

Manche Boards haben auch Jumper oder Schalter auf dem Board direkt, oder eine Option in der allg. Bios-Einstellung.

Wenn Dein BIOS das nicht anbietet, gar nicht. Wenn Dein Lautsprecher nicht grad am Mainboard sitzt, kannst Du einfach den Lautsprecher ausstecken.

Was möchtest Du wissen?