Wie kann man in Assasins Creed 2 schnell viel Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^

Ich weiß ja nicht wo du bist x_x.. aber falls du schon deine eigene Villa in monteriggioni hast dann würde ich 1. alle Statuen suchen die du mit dem Adlerauge sehr gut finden kannst und 2. investiere!! erst in die Stadt ^^ Am besten am anfang den waffentyp auflevln auf eine stufe damit der Wert der Stadt schön hoch geht. Du kriegst nämlich alle 20 Minuten einnahmen von der Stadt ^^ Ich hab z.B alles bereits fertig und bekomme alle 20 Minuten beim spielen in etwa 10.000 tausend Florin oder so ^^

Hoffe ich konnte dir weiter helfen^_^

als erstes immer in die stadt investieren

0

wenn man gut kämpfen kann braucht man sogar keine rüstung ^^ am besten du machst taschendiebstahl. aber gehe in die nähe großer gebäude wie kirchn, kathehedralen usw... da sind die reichen. die bringen bis zu 20 cr. pro person. und da läufst du durch gruppen und drückst die taschendiebstahl taste. dann würd ich noch das geld in schatzkarten investieren. da siehst du, wo alle truhen sind. da bekommst schnell geld. und ich würde außerdem in deine villa investieren. das bringt geld und so weiter

Ja aber ich kann ja auch nicht so gut kämpfen dass ich nie leben verlier ^^

0

Was möchtest Du wissen?