Wie kann man in arma 3 altis life polizist werden?

1 Antwort

auf meinem Server brauchst du da nicht viel:

Wir müssen wissen wie alt du bist, deine Arma 3 Spielstunden, deinen Ingame name, deine Spielerfahrung sprich was du bisher so gespielt hast in arma (KotH, Altis Life, etc.) und natürlich im RP Sinn ein paar zeilen darüber, weshalb genau du dafür geeignet bist...als tipp mein server ist derzeit im aufbau und wir haben sowieso noch enormen spielermangel ^^ wenn du willst bewirb dich doch bei uns (Bewerbung@alf-altis.de) auf unserer Webseite findest du aktuell noch nicht viele Infos zum server die kommen aber nach und nach :D http://alf-altis.de/

Wir würden uns freuen :D dein ALF-Altis Serverteam (Uns zeichnet vorallem unsere lange Erfahrung im Altis Life Servergeschäft aus.)

Arma 3: Altis Life oder Lakeside?

Altis Life oder Lakeside? Bitte mit begründung!

...zur Frage

Mit 13 Jahren auf einen ArmA 3 Altis Life Server spielen?

Hallo,

Ich will mir in den nächsten Tagen ArmA 3 kaufen, da ich speziell Arma 3 Altis Life sehr nice finde, aber Arma 3 ist ja ab 16, doch ich habe gehört dass es in Altis Life nicht so schlimm sei (mit dem Geballer) außerdem ist es mir auch egal ob ich kein Polizist werden kann oder so. Aber soll ich mir denn trotzdem Arma 3 kaufen, und kennt ihr einen guten Server auf dem ich mit 13 spielen kann ?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Arma 3 Altis life server spieler suchen?

Hey wie mache ich am besten für einen Arma 3 altis life server werbung ?

...zur Frage

Altis Life: Wie wird man Cop

Ich will mir Arma III kaufen, hauptsächlich wegen Altis Life.

Dort gibt es ja die Gruppen Zivilisten und Polizisten. Doch wie wird man Polizist ?

Bitte nur von Leuten beantwortet, die auch Arma 3 / Altis Life spielen oder gespielt haben.

Danke

...zur Frage

Warum kommt diese Meldung: You were kicked off the game. (BattlEye: Admin Kick (BEC : Freischaltung erforderlich!)) ?

Hallo, Manchmal bekomme ich in Arma 3 auf einem Altis Life Server die obenstehende Meldung. Mitten im Spiele erscheint diese Meldung und ich werde gekickt, danach komme ich auch nicht mehr auf den Server drauf, da diese Meldung immerwieder auftaucht. Wenn ich das Spiele dann neu Installieren geht alles wieder einige Zeit. Weis vielleicht irgendjemand woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was ist Altis Life (ArmA 3 Mod)?

Ich hab bei einem Let's Player auf YouTube gesehen, dass eine neue ArmA 3 Modifikation raus ist, die Altis Life heißt. Hab das Spiel aber nicht verstanden, könntet ihr mir sagen:

-Brauch ich dafür ArmA 3? -Wo kann ich Altis Life downloaden? -Worum geht es in dem Spiel genau und wie wird man dort Polizist und wie Drogentyp?

MfG Judopengo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?