Wie kann man in 7 tagen 300 euro verdienen! Normale legale jobs oder wetten? Hm habt ihr tipps

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schau mal bei ebay kleinanzeigen unter Minijobs manchmal sind da Jobs für einen Tag da kannst du bei 10 Stunden Arbeit auch um die hundert Euro verdienen.

oder schau nach promoter Jobs.

oder versuch irgend etwas Wertvolles zu verkaufen das du besitzt.

Sehr gute ideen hast du (: gute info merk ich mir (:

0

ich verdiene (und bekomme auch) in einer Woche (glücklicherweise) mehr als 300 EUR. Doch dafür hab ich in meine Ausbildung, in einen guten Job, in Erfahrungen, Geduld, Qualität und Quantität investiert. über viele Jahre hinweg.

Beim Wetten und Lotto und Poker-Spielen hingegen verliert man sehr sehr viel schneller, als in 7 Tagen, sehr sehr viel Geld ...

Wetten und Glücksspiel würden nur dafür Sorgen, dass du die 20 Euro auchnoch verlierst. Wenn du keine geregelte Arbeit hast wird es schwierig 300 Euro in einer Woche zu verdienen, Minijobs werden nicht so gut bezahlt.

Hast recht ich muss es aber in 7 tagen auftreiben €€€

0
@dannyRonaldo

Darf man fragen wofür du das Geld brauchst?

Wie ich schon sagte, es ist schwer möglich 'mal eben' Geld zu organisieren. Der einfachste Weg wäre es das Geld von einer vertrauenswürdigen Quelle zu leihen, dann in Raten abzuzahlen.

0
@Skald

Wetten und Glücksspiele sind ab 18, also sowieso nicht legal für einen 17-Jährigen.

0

7 Tage jeweils 8Std. Mit Mindestlohn von 8,50€ > 476€

Wenn du so einen Job gefunden hast, sag mir bescheid.

Erstens: Facepalm

Zweitens: Mach einen Ferienjob oder so ähnlich.

Ich hab 7 tage zeit

0
@dannyRonaldo

Naja, wäre Geld verdienen so einfach, hätten wir eine Inflation!

Schau ob du irgendwo aushelfen kannst, wobei du da für eine Woche nie so viel Geld bekommen würdest.

Glücksspiel würde ich bleiben lassen, da du bloß deine 20€ verlierst. Und da du fragst ob du deine 20€ fürs Lotto ausgeben sollst um 300€ zu gewinnen, zeigt das du geistig noch nicht gerade erwachsen bist!

Darf man wissen wozu du das Geld so kurzfristig brauchst?

0

Mit 17 kommst du normalerweise in keine Spielo rein. Ausweiskontrolle und so.....Da wär dein Geld eh ruckzuck weg.

Ich geb das geld bekannten der sein glück für mich versucht

0

Mit jedem Job verdienst du in 7 Tagen Arbeit mehr als 300 Euro...

Was möchtest Du wissen?