Wie kann man in 6 Wochen 8 Kilo zunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ob das funktioniert aber:

  • Kohlehydrate - auch abends.
  • Nüsse, Samen und Kerne (Sesam, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne usw.)
  • Trockenfrüchte
  • fetten Fisch (Lachs, Makrele)
  • Butter, Sahne
  • Avocado
  • Durian (Achtung! Der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig)

Danke fürs Sternchen :)

0

Wenn du 8 Kilo Muskelmasse in 6 Wochen aufbauen willst kannst du dir das abschminken. Der Muskelaufbau geht nicht von heute auf Morgen, Gedult brauchst du schon. Schwimmen eignet sich sehr als Ausdauertraining- der ganze Körper wird beansprucht, aber für effektives Muskeltraining ist aber ein Muskeltrainig (typischerweise das dir bekannte Hanteltrainig,...etc.) nach einem Trainigsplan unablässig. Eine Kombinationen aus Ausdauer und Krafttraing wird die besten Erfolge erziehlen: also in deinem Fall schwimmen plus Krafttraining.

Nachtrag:Hab jetzt erst dein Alter gesehen, mit 13 bist du zu jung für Krafttraining, damit ruinierst du dir nur deine Gelenke. Ausdauer reicht für dich vollkommen aus: Schwimmen Fußball oder was auch immer. Wenn du älter bist kannste dann auch mit Krafttraining anfangen, in deinem alter hast du aber noch keinn Chance soviel Muskeln aufzubauen.

0

Viel fettes, süßes und kohlenhydratreiches Essen und sich nahezu überhaupt nicht bewegen.