wie kann man in 3 Wochen schnell abnehmen(gesund)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem Alter sollte man nur bei sehr starkem Übergewicht abnehmen, und immer nur unter ärztlicher Aufsicht.

Du hast kein starkes Übergewicht, und du bist noch im Wachstum, also solltest du nicht abnehmen. Abnehmen ist für dich ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXAidioO 29.02.2016, 18:18

Ich weiß das es ungesund ist aber ich ess auch nicht so viel und wenn ich das dann weg lasse dann ess ich ja ich weiß nicht wenig sag ich mal aber ich hab einfach keinen hungern 

Mein Problem ist einfach das alle Mädchen aus meiner klasse dünn sind und ich mich nicht blamieren will im Schwimmbad was mach ich da?

0
Pangaea 29.02.2016, 18:19
@xXAidioO

Du blamierst dich nicht - aber wenn du sehr wenig isst, kannst du deine Gesundheit ernsthaft schädigen!

0
xXAidioO 29.02.2016, 18:21
@Pangaea

Was kann ich denn machen das ich wieder nomal esse denn meine Eltern werden mir warscheinlich  nicht helfen 

0

Viel Sport machen und viel Gemüse und Reiswaffeln/Knäckebrot essen. Die haben wenig Kalorien.
Treppen anstatt Aufzug; Fahrrad fahren oder laufen anstatt mit dem Auto oder Bus zu fahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXAidioO 29.02.2016, 18:20

Danke schön ich werde es versuchen 

0

Was isst du so? Machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXAidioO 29.02.2016, 18:09

Ich esse eigentlich nicht viel weil ich kein Hunger habe und wenn nur was am Wochenende weil meine Eltern mich zwingen aber ich hab ein mal in der Woche Tennis 1 stunde und manchmal mach ich auch so in meinem zimmer krafttraining 

0
user023948 29.02.2016, 18:11

Dein Körper ist auf Hungersnot gepolt, wenn du deine 1500 kcal nicht kriegst! Daher kommt dein Gewicht! Iss gesund und ausreichend, sonst wird das mit dem Abnehmen nichts, da du alles anlegst, was du isst!

1

Kommt drauf an wie viel du abnehmen willst. Hast du ein Ziel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXAidioO 29.02.2016, 18:06

Ja schon also minimal 2 Kilo weniger 

0
lolimov 29.02.2016, 18:09
@xXAidioO

Ich weiß nicht was du isst, aber ansonsten versuch einfach mal Weißmehl, süßes und Softdrinks wegzulassen. Die ersten 3-5 Kilos purzeln eigentlich immer recht schnell nach so einer Umstellung. ;)

1
user023948 29.02.2016, 18:12

Sie isst fast nichts... da gibt es nichts zu streichen...

2
lolimov 29.02.2016, 18:14
@user023948

Ok kann ich ja nicht wissen. Dann stimmt das schon, dass man da nichts streichen sollte. :)

0

Was möchtest Du wissen?