Wie kann man in 3 Tagen 15 kilo abnehmen?

10 Antworten

HalLo! Ich kämpfe selbst ständig mit meinen kiLos obwohL ich noch jung bin und ich kann dir nur eins sagen , das funktioniert niemals. heute ist montag ich habe seit DO nichts gegessen habe kein hungergefühL mehr und fühLe mich gut trink aber viel damit mein kreisLauf hinhaut und mach tägLich 3 stunden sport mit gymnastik . ich mach es vieLleicht deswegen weiL ich momentan in einem tief bin und so eine aufgabe im Leben habe. doch ich hab von DO - heute MO aLso 5 Tage gerade maL 5 kiLo abgenommen gut ist es sicher nicht und ohne sport funktioniert es auch nicht !

ich machte diese diät schon einmaL doch dann lernte ich meine große Liebe kennen und ass nur mehr schoko in mich hinein :( jz hat er mich verlassen keine ahnung warum und ich versuchs wieder

MEiNE EiGENE DiÄT die auch bei freunden und famiLie funktioniert ! es kommt drauf an wie vieL du abnehmen wilLst ich z. b. 10 kg
1 1 /2 Wochen esse ich nichts . und wenn das hungergefühL kommt wasser trinken , fühLt denn magen und er gibt maL ruh - gg - dannach fange ich 2 wochen Langsam an obst zu essen aber auch nicht vieL sondern gaaanz gaaanz wenig . dannach esse ich aus kindertelLern um nicht in alte gewohntheiten zu kommen es funktioniert bis zu 20 kg sind weg :)

Wird nicht gehen, auch wenn Du 3 Tage nichts ißt oder nur von Abführmitteln (schädlich) lebst.

Wie konnte diese Frage nach Prüfung freigegeben werden? Es handelt sich doch offensichtlich um einen Scherz. Niemand kann erwarten, dass man in 3 Tagen 15kg abnimmt.

In 36 Tagen 4 Kilo abnehmen?

Ich bin seit mehr als einem Jahr auf Diät, habe 31 Kilo abgenommen und werde noch 17 weitere Kilos abnehmen. Kann ich es schaffen, bis zum 17. Juli, also innerhalb von 36 Tagen, 4 Kilo abzunehmen?

...zur Frage

3 kilo in 10 Tagen abnehmen,sehr dringend?

Kann ich 3 Kilo in zehn Tagen abnehmen? Es ist wirklich sehr wichtig. Ich bin 1.65 groß, wiege 58 Kilo und bin 15 (in 5 Monaten 16 wenn das wichtig ist :D) Wie schaffe ich es am schnellsten? Sollte ich am besten nur morgens und mittags essen ? Und bringen Abführmittel etwas?

...zur Frage

15-20 Kilo Abnehmen in 6 Wochen Kur?

Hey,fahre in ein paar Tagen für 6 Wochen auf Kur in der Ostsee-Strand-Klinik Klaus Störtebeker. Jetzt ist meine Frage kann ich in 6 Wochen 15-20 Kilo abnehmen? Ich hab das feste Ziel vor Augen bin mir aber unsicher ob das überhaupt möglich ist...mein Kinderarzt sagt ich würde circa 20 Kilo zu viel wiegen. Hat jemand schon Erfahrung mit solch einer Kur oder mit dieser Kureinrichtung gemacht? Liebe Grüße: Max ;-)

...zur Frage

Kann ich in 90 Tagen 10 - 15 Kilo abnehmen?

Also ich Ernähre mich wieder Low Carb. Mir schmeckt es einfach besser und bin viel fiter.
Habe jetzt aber gute 2 Monate gegessen was ich wollte und hab es natürlich auch auf der Waage und am Körper zusehen bekommen.
Nun ist meine Frage kann ich es schaffen 10-15 Kilo abnehmen in 90 Tagen? Ich gehe 5 - 6x die Woche ins Fitnessstudio. Kraft und Ausdauertraining. Mir ist auch klar das ich am anfang 1-2 Kilo zunehmen werde.
Nur meine Frage ist kann man es schaffen?

Glg :-)

...zur Frage

20 kg abnehmen in 3 Monaten möglich?

22 Jahre Bin 180 cm groß und wiege knapp über 100 Kilo
Hab damals immer Fußball gespielt also bin ich jetzt nicht unsportlich hatte immer nur die falsche Ernährung gehabt

...zur Frage

5kilo in 10 tagen abnehmen?!

Hallo leute, Ich möchte in 10 tagen 5 kilo abnehmen. Also fett weg bekommen. Zu mir: 168-9 cm hoch; 15 jahre alt; 72 kilo schwer. Bitte helft mir, es ist wirklich dringend :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?