Wie kann man in 2 Tagen gelbe Zähne weiß mache?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schell geht es eigentlich nicht,außer es wird mit starken Mitteln chemisch nachgeholfen. Aber versuche es mal mit Kurkuma statt Zahnpasta. Die Gewürzmischung kannst du auch herunterschlucken- ist sehr gesund. Die Zähne werden damit auch schön weiss. Dauert allerdings ein bisschen länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleichen lasse. Lass dich beim Zahnarzt beraten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlaue 23.02.2016, 13:03

Aber im 2 Tagen bekomme ich doch kein Termin? :( und wie viel kostet das ?

0
Annika84 23.02.2016, 13:04
@schlaue

wenn du Glück hast bekommst du vielleicht einen. Ich glaub zwischen 30 - 60 Minuten so zwischen 50 und 100 Euro. Das ist natürlich nur eine Schätzung.

0

Vielleicht kann Dir Dein Zahnarzt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpina Raumweiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?