Wie kann man immer extra niesen?

2 Antworten

Zieh mal Pfeffer die Nase hoch dann nießt du ohne Ende.

Pfeffer auf den puli streuen

Was bringt mich zum niesen?

Was bringt einen Menschen zum Niesen? Also etwas wovon man paar mal hintereinander niest oder so. Kennt ihr irgendwas außer Pfeffer? Lg

...zur Frage

Starker niesen und Starkes augentränen Auf ein auge?

Ich muss seit Tagen ständig niesen meine rechte nasehöhle tut ganz tief drin weh dannach muss ich 10 mal hintereinander niesen dannach tränt NUR mein Rechtes Auge und das jede 5minuten !!! Was kann das sein bitte hilft mir ich weiß nicht mehr was es sein könnte

...zur Frage

Heuschnupfen - Niesen?

Ich habe leider Heuschnupfen und niese deshalb oft, manchmal 3 bis 4 mal hintereinander.. Welche Auswirkung haben die Bakterien beim niesen auf meine Mitmenschen?

Es ist ja nicht so wie bei einer Erkältung, oder?

...zur Frage

Zu oft niesen!

Heyho GF-User!

Ich frage mich schon, seit ich denken kann, wieso ich eigentlich wenn ich niesen muss, mehrmals hintereinander niesen muss. Manchmal muss ich sogar 5 mal hintereinander niesen.
Das Problem dabei ist, dass ich NIEMANDEN! kenne bei dem das auch so ist. Die anderen niesen einmal und dann hat sich's. Wenn es bei mir dann mal kurz in der Nase kitzelt muss ich gleich drauf los niesen wie'n Weltmeister..
Ich kann mich nicht dran erinnern, auch nur einmal in meinem ganzen Leben, nur einmal niesen zu müssen.

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegt?^^

Und JA, die Frage ist Ernst gemeint!

lg

...zur Frage

Nach dem Niesen ein Gefühl wie benebelt

Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich mehrmals hintereinander niesen muss, habe ich das Gefühl den ganzen Tag dann über, wie benebelt zu sein. Mir ist dann ganz leicht schwindelig. An was könnte dies liegen?

...zur Frage

Ist es gefährlich sich selbst zum Niesen zu bringen?

Hey,

es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich stecke mir manchmal kleine Zahnstocher in das Nasenloch und reibe damit in meiner Nase, bis ich niese und ich mache das bis zu 8 Mal hintereinander, weil ich Niesen liebe.

Ist das schädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?