Wie kann man im VSDC Free Video Editor ein Video teilen bzw. an einem beliebigem Punkt in zwei Teile "schneiden"?

3 Antworten

Du musst mit dem courser diese rote linie an den gewünschten punkt ziehen und dann bei schneiden und teilen auf die zweite schere klicken. Dann teilt sich das video

Video auf Stick ziehen verursacht Fehler?

Guten Abend,

ich versuche seit einer halben Stunde ein Video von meinem Computer auf einen Stick zu ziehen, wenn ich mir das Video auf dem Stick dann anschaue, hat es oft viele Bildfehler (große Verpixelung oder Verfärbung in Pink) oder es kann gar nicht erst abgespielt werden und es kommt der Feheler 0xc00d3a9a. Das Video auf dem PC ist makellos. Irgendetwas läuft bei dem Kopieren auf den Stick schief, aber was?
Ich habe bereits andere Stick probiert und auch alle anderen USB Ports.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich bei Lightworks eine schwarze Video Vorschau beheben?

Hallo, wollte vorhin ein Video (ca 35 min) mit Lightworks (gratis nicht die pro version) schneiden, habe nach dem Einfügen des Videos jedoch in der Video Vorschau immer nur ein schwarzes Bild obwohl in der Video Spur das Video drin ist. Ton ist ebenfalls da. Exportieren kann ich das video ebenfalls nicht. Da kommt immer die Fehlermeldung "The System cannot find the file specified". Das "Rohe" Video einfach über nen Video Player angucken klappt allerdings. Randinfos: das Video ist im .avi Format und ich benutze win10. Mein Laptop sollte auch stark genug sein zum Schneiden. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

VSDC Video Editor Video verlangsamen und Animationen

Ich habe den VSDC Video Editor und arbeite mich gerade darin ein. Wie kann man da ein Video verlangsamen, also die Geschwindigkeit des Videos niedriger machen? Und was und wie gehen die Animationen?

...zur Frage

Einzelnes Video Drehen?

Hi, Wie Kann man Ein einzelnes Video Drehen Mit dem VLC Player Oder so? Wenn ich Es um 90 Grad drehe speichert Es sich nicht so sondern dreht dann Jedes Video um 90 Grad. Was tun?

...zur Frage

Effekte wie Knuspertoast mit VSDC?

Kann man mit dem VSDC Free Video Editor Bilder animieren wie es z.B. der YouTuber Knuspertoast macht?

...zur Frage

VSDC Free Video Editor stürzt beim Konvertieren ab?

Ich hatte ein Video mit dem VSDC Free Video Editor erstellt, aber jedes Mal wenn ich es konvertieren will, stürz VSDC ab.

Ich habe schon alles gemacht:

  • Programm deinstalliert und wieder geöffnet

  • Computer neu gestartet

  • im Dateinamen habe ich keine ungültige Zeichen

Und trotzdem funktioniert es nicht

Was kann ich machen? Dieses Video ist sehr nötig

HILFE, BITTE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?