Wie kann man im VSDC Free Video Editor ein projekt zu mp4(oder einem anderen Videoformat)exportieren

1 Antwort

Lieber eine Vollformatkamera für Videoproduktion oder eine Kamera mit 12 Bit Aufzeichnung aber dafür mit MFT Sensor?

Wenn es um professionelle Aufnahmen geht - lieber zb eine Blackmagic Pocket Cinema Camera mit 10 / 12 Bit Unterstützung oder eine Vollformatkamera mit 8 Bit ?

Wäre die Kamera mit dem kleinen MFT Sensor trotzdem für TV Produktionen vorzuziehen?

...zur Frage

Winzige Lücken in Adobe Premiere durch Verwenden "Löschen und Lücke Schließen" ?

Ich arbeite innerhalb von Premiere (CS5) gerne mit der Funktion "Löschen und Lücke schließen" wenn ich die Länge von Clips mittendrin ändere, oder benutze Alt+Rücktaste zum Entfernen von Clips.

Wenn ich einen Clip z.B. durch Alt + Rücktaste lösche bleibt eine winzig kleine Lücke zwischen den Clips zurück, die man nur sieht, wenn man sehr nah ranzoomt und die nicht durch Rechtsklick -> Löschen und Lücke schließen zu entfernen geht.

Es ist extrem mühsehlig diese wieder zu entfernen, was aber nötig ist weil man sonst im FIlm kurz ein schwarzes Bild aufflackern sieht und man keine Blende über die beiden Clips legen kann.

Weiß jemand warum diese Lücken entstehen und wie man das verhindern kann?

Dieses Problem ist glaube ich erst nach einer Weile aufgetreten, kann es sein dass es eine Einstellungsfrage ist?

...zur Frage

Effekte wie Knuspertoast mit VSDC?

Kann man mit dem VSDC Free Video Editor Bilder animieren wie es z.B. der YouTuber Knuspertoast macht?

...zur Frage

Grafikkarte ist während des Videoschnitts nicht aktiv?

Eine Grafikkarte kann doch eigentlich den Prozessor bei der Videobearbeitung unterstützen, oder? Ich nutze MAGIX Video Deluxe 2014 Premium. Mir wird angezeigt, dass die NVIDIA GT 650M nicht arbeitet (auch nicht beim rendern). Ich habe schon in den Einstellungen von Magix geschaut, aber nichts gefunden.

...zur Frage

VSDC Free Video Editor stürzt beim Konvertieren ab?

Ich hatte ein Video mit dem VSDC Free Video Editor erstellt, aber jedes Mal wenn ich es konvertieren will, stürz VSDC ab.

Ich habe schon alles gemacht:

  • Programm deinstalliert und wieder geöffnet

  • Computer neu gestartet

  • im Dateinamen habe ich keine ungültige Zeichen

Und trotzdem funktioniert es nicht

Was kann ich machen? Dieses Video ist sehr nötig

HILFE, BITTE!

...zur Frage

Wie importiert man Final Cut Pro Projekt zum colorgraden in Davinci Desolve?

Bzw geht das überhaupt wenn ja wie

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?