Wie kann man im TS3 einstellen ,dass nur der MusikBOT sendet und die anderen User nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das wird durch Talk Power ("i_client_talk_power", "i_client_needed_talk_power") möglich.

Setze für den Channel einen Wert für das Recht "i_client_needed_talk_power". Das kannst du unter "Channel editieren" im sich öffnenden Fenster unten rechts unter "Benötigte Talk Power".

Je nachdem, wie hoch du diesen Wert setzt, können Benutzer noch sprechen oder nicht. Das hängt von dem Wert des Rechts "i_client_talk_power" des Benutzers ab. Auch diesen Wert kannst du im Rechtesystem auf verschiedenen Ebenen konfigurieren. Am einfachsten geht dies mithilfe von Server Gruppen.

Sofern du über das Recht "b_client_set_flag_talker" verfügst, kannst du Talk Power an Benutzer vergeben, welche dem Benutzer bis zum Verlassen des Channels erhalten bleibt. Der Benutzer kann dadurch im Channel sprechen.

Die Vergabe dieser Talk Power erfolgt über einen Rechtsklick auf den Benutzer und "Talk Power vergeben".

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einstellen dass man TalkPower zum Reden braucht und es nur dem Musikbot geben

Du kannst in den Channel die Talk Power hoch stellen und nur dem Musikbot Rechte geben.

EXTRAFIRES01 19.02.2016, 07:07

welche Rechte?wie mache ich das?

0

die richtige variante für eine dauerhafte einstellung wäre hier etwas langwierig zu erklären, aber für mal zwichendurch ist die Talk-Power-variante der vorredner schon ganz okay

Du musst allen die Talk Power entziehen und den MusicBot Talk power geben

Was möchtest Du wissen?