wie kann man im thesims3.com exchange etw. hochladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Spiel musst du bei dem gewünschten Objekt auf den Kreis mit den drei Punkten gehen und da dann "Online stellen" auswählen. Das Objekt wird dann in den Launcher geladen, von wo aus du es in den Exchange hochladen kannst (Objekt auswählen und auf den Hochladen Button gehen).

dankeeschön :**

0
@Loveyaaa

ruthybell hat schon soo.. viele hilfreichste antworten daher geb ich die dir (damit du schnell zum fragrant wirst ) :))

Lg Loveyaaa

0

Du kannst im Modus Stadt bearbeiten auf das Objekt in deiner Tonne ( Bibliothek ) klicken das du hochladen willst , dann öffnet sich noch ein Fenster wo du ein paar Informationen reinschreiben kannst . Beim Haus wieviele Zimmer und welche Ausstattung usw. Ist der Upload erfolgreich erscheint er im Exchange und in deinem Studio.

Ich lade mir immer Sims und Häuser auf meine Seite um sie mir auch mal wieder ins Spiel zu holen , falls etwas mit meinem Spielstand passiert . kann immer mal vorkommen . Deshalb lade ich auch nie Sims alleine hoch , denn die verlieren ihre Fähigkeiten , was nicht passiert wenn du sie mit Haus auf deine Seite stellst.

Was möchtest Du wissen?