Wie kann man im Swimmingpool ertrinken ohne sich zu wehren? Und was bedeuten die Symptome Blut aus Mund und?

3 Antworten

Ertrinken ohne Gegenwehr ist nur dann möglich, wenn der Ertrunkene vorher stark sediert war, z.B. durch Betäubungsmittel. Oder eben durch andere Einwirkungen das Bewusstsein verliert.

Bei normalem Bewusstsein findet sogar bei Selbstmördern ein Todeskampf statt, der den Sterbevorgang extrem verlängert (bis zu 15 Minuten) und durch den Sauerstoffmangel extrem schmerzhaft macht.

Äussere Blutungen durch Ertrinken sind völlig untypisch und weisen eher daraufhin, dass der Ertrunkene vorher eine Verletzung durch einen Sturz erlitten hat. Beim Ertrinken zerreissen die Alveolen in der Lunge, d.h. es treten nur innere Blutungen im Bereich der Lunge in geringem Umfang auf.

Ich verstehe deine Frage nicht. Man kann grundsätzlich immer ertrinken, wenn das Wasser tief genug istum Mund und Nase zu bedecken. Und nein, damit meine ich nicht im Stehen.

Es muss nur einfach dumm laufen.

Welches Symbol mit welchem Blut aus wessen Nase?

Normal: Gar nicht. Sonst, wenn du dir Handschellen anlegen lassen würdest oder Ähnliche härtere Methoden. Ich werde dir aber hier garantiert keine Anleitung zum Selbstmord geben.

Schaum beim Ertrinken?

Hi zusammen. Letzten Sommer musste ich im Schwimmbad einen ertrunkenen Jungen wiederbeleben. Als ich endlich den Schnorchel aus seinem Mund lösen konnte, bildete sich Schaum aus seinem Mund. Ich erschrak denn der Junge war so gut wie tot, er rührte sich nicht aber über seinen Lippen bildete sich Schaum wie beim Cappucchino!!????? Was soll das ist das normal??? Danke Euxh

...zur Frage

Beim Naseputzen blut schmecken?

Hey. Immer wenn ich mir die nase putze, schmecke ich immer blut. Obwohl kein blut in meinem Mund oder in meiner Nase ist, trotzdem schmecke ich es ein bisschen. Was ist das? Und ist das normal?

...zur Frage

Traum vom Ertrinken?

Hallo, ich träume in der letzten Zeit viel vom Ertrinken. Meist befinde ich mich im Schwimmbad, bin am Tauchen und komme nicht rechtzeitig an die Oberfläche. Danach bin ich dann auch meist wach und am husten. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Leichte Kopfschmerzen beim Nase putzen wenig Blut?

Hallo ihr ich habe links leichte Kopfschmerzen die vom Auge vorne nach hinten ziehen.kurz davor hatte ich einen Blutgeschmack im Mund der sich so anfühlte als ob das Blut aus der Nase in den Mund Rachen Raum fließt danach habe ich mir die Nase geputzt und es war ganz wenig Blut dabei. Kann das eine Hirnblutung sein oder mach ich mir umsonst Ängste. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ist das verschwinden von DSDS-Star Daniel Küblböck echt oder nur eine PR-Masche?

...zur Frage

Blut aus Nase und Mund.

Mein Freund ist leidenschaftlicher Breakdancer, blutet  aber jetzt seit 2, 3 Wochen stark aus der Nase und sogar aus dem Mund.
Kopfschmerzen hatte er auch.
An was könnte es liegen? Mache mir Sorgen :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?