Wie kann man Im neuen GTA V online modus: "Tiny racers" die racketen rückwärts schießen?

1 Antwort

Du musst erstmal nach hinten gucken und danach die raketen abfeuern, dann fliegen sie nach hinten

viiielen Dank

0

[GTA Online] Laggs sind unerträglich! Lösung?

Sehr geehrte Gute-Frage.net-Community,

bei mir ist seit einiger Zeit das Problem, dass GTA 5 Online mit Freunden kaum spielbar ist. Vor einiger Zeit (etwa halben Jahr) ging alles noch einwandfrei und ich konnte täglich zocken ohne Ende, doch nun hab ich das Problem dass im Onlinemodus alles derbst hängt ("laggt").. meine Freunde im TeamSpeak3 kann ich nicht mehr verstehen und das Spiel ruckelt ohne Ende, dass die Autos springen und sich Spieler "teleportieren".

Ich besitze eine Hybridanbindung bei der deutschen Telekom mit 50Mbit/s Download- und 10Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Der tatsächliche Erreich liegt etwa bei 25-30MBit/s Download- und 6-7Mbit/s Uploadgeschwindigkeit im Durchschnitt (auch während der GTA Online Sitzung).

Ich habe bereits diverse Tricks angewandt wie z.B. das Hinzufügen eines Eintrags in den Regestrierungsdaten des Rechners (regedit) um die Ping zu verringern, als auch den Router über Nacht ausgeschaltet lassen oder auch immerwieder neugestartet.. und alles brachte NICHTS!

Auch mein Ping liegt im Normalfall (ohne Internettätigkeiten) bei 50-60.. jedoch sobald ich in GTA Online bin (und auch erst nach 5-10 Minuten) hab ich einen Ping von 150-170, obwohl Downloadrate und Uploadrate MEISTENS (ab und zu bei unter 5MBit/s Download.. Upload verändert sich meist nicht) stabil sind.

Ich verstehe nur nicht, dass dieses Problem bei mir vorliegt seit ich wieder das Spielen angefangen habe vor etwa 2 Wochen.. denn vor einem halben bis dreiviertelten Jahr war das alles noch nicht so, da lief alles reibungslos!

Ich bedanke mich für jede Hilfe, und danke auch fürs lange Durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen, Christian (aka Nyr0).

Screenshot von Speedtest.net (bei keiner Auslastung):
https://merkur.workupload.com/image/5ErfeZv

...zur Frage

Wie starte ich den Regisseur-Modus in GTA V?

Frage steht ja eigentlich oben.

Wenn ich aus dem Online-Modus den Editor starte kann ich lediglich deathmatch oder rennen usw selbst erstellen. Aber wo finde ich den Regisseur-Modus ?

...zur Frage

Warum kann ich den Gta 5 Online Modus nicht starten?

Ich habe Folgendes Problem. Wenn ich GTA 5 online starten (PC) möchte erscheint immer folgendes:

Grand Theft Auto V ist offline. Online-Dienste sind nicht verfügbar. Sollte dieses Problem bestehen bleiben, kontaktieren bitte den Rockstar-Support unter (http://support.rockstargames.com), um Hilfe zu erhalten.

Bin im Social Club angemeldet und auf der PS 3 funktoniert der online modus über diesen Account. Was könnte ich tun ??

...zur Frage

GTA online mit Freund spielen?

Hallo,
Es gibt seid neuen ja den Modus Import und Export kann man denn auch mit einem Freund zusammen spielen das beide Geld bekommen ?

...zur Frage

Wie kann man bei GTA 5 im online Modus wetten?

Gta 5 Wetten ?

...zur Frage

GTA Online Rennen - ohne Kontakt?

Hallo ich möchte da Rennen ohne Kontakt spielen da ich ein sehr guter Fahrer bin und keine Lust auf dieses Abgedränge habe. Kann man einen Filter für die Suche einstellen? Also das man nur Rennen ohne Kontakt findet? Und wie erstelle ich ein Rennen in dem ich ALLES festlegen kann? Also Autos, Kontakt usw. Je höher die Rundenanzahl desto mehr Geld oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?