Wie kann man im Intranet auf dem vertretungsplan gucken?

7 Antworten

Möglicherweise überhaupt nicht, da dieses vom Schulträger als eine interne Information klassifiziert wurde und der Zugriff von Extern (Internet) nicht möglich ist, sondern nur schulintern (Intranet).

Sofern die sprechen kannst, rufe am besten im Sekretariat an, dort wird man dir sicherlich weiterhelfen können, als in einer Community, die nicht weiß auf welche Schule du in welcher Stadt gehst :-)

Du wirst doch sicherlich einen Link zu dem Intranet eurer Schule haben, sowie ein Passwort und einen Benutzernamen.

Was für eine Frage! Niemand von uns kann die Zugangsdaten auf Deinem  Intranet kennen!

Ist das Darknet ein Intranet?

...zur Frage

Wissens- und Informationsablage bei euch im Unternehmen?

Wie sieht die Wissens- und Informationsablage bei euch im Unternehmen aus? Zum Beispiel per Email, Netzlaufwerk, Intranet oder einem Wiki.

...zur Frage

Was bedeutet das? (Prävention?)?

Im Vertretungsplan steht wir haben morgen Mathe statt Geo für Frau ......und für Prävention

Was soll Prävention heißen ?

...zur Frage

Vertretungsplan auf Englisch?

Hallo,

Was heißt Vertretungsplan auf Englisch? Und allgemein Vertretung? Damit meine ich die in der Schule. Übersetzer im Internet geben keine gute Antworten.

...zur Frage

Vertretungsplan über RaspberryPi?

Also wir wollen an unserer Schule einen Vertretungsplan hinstellen. Dieser soll über einen RasPi laufen. Das Problem ist dass der Vertretungsplan auf einer Passwortgeschützen Seite im Netz liegt und auch nicht als RSS oder so heruntergeladen kann. Außerdem soll sich das eben jeden Tag automatisch aktualisiseren, also immer die neuste Version anzeigen. Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Intranet?

Hallo,

ich habe mal nur Interesse halber eine Frage zum Thema Internet/Intranet. Bei uns im Büro gibt es ein Intranet. Die Adresse davon ist Intranet."Behörde".de, die reguläre "Behörde".de

Das dürfte dann ja eigentlich eine "Unterseite" der regulären Seite sein. Wieso kann man die Seite denn dann nur auf "Dienstrechnern" öffnen? Bzw. wie funktioniert eine solche Seite? (Sie muss ja im Internet sein, da http://......de/...-Aufbau)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?