Wie kann man im Internet Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit youtube zum Beispiel,aber du musst du halt viele Klicks bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du anderen erklärst, wie man im Internet Geld verdient.

Kommentar von SL31N1
03.04.2016, 14:31

Haha genau das mache ich :) kann nur zustimmen, wenn du richtig erklären kannst und ein paar mini Bücher schreibst kannst du 1000-2000€ / Monat ohne Probleme verdienen.

1

Da brauchts Glück. Sowas wie Umfragen machen usw. bringt dir gar nichts, da brauchste was richtiges. Einen YT kanal mit 1.000.000 Abos oder einen Online Shop usw. sonst kommt dabei nichts raus außer 50 Euro im Monat. So einfach geht das nun auch wieder nicht...

....... Schade selber mal nach zu sehen. Aber ich sage es dir weil ich so nett bin. YouTube,Adf.ly oder wie das geschrieben wird. Am meisten mit diesen Links da die dich auf Websiten weiterleiten wo steht Werbung oder so Überspringen. Für jeden der da drauf geht erhälst du ein paar Cents. Also ist die Möglichkeit groß im Netz Geld zu machen. 

Kommentar von skillzplayer
03.04.2016, 14:01

YouTube wäre eine Alternative, aber du müsstest schon Wissen was du Aufnehmen möchtest. Tutorials,Games,Lets Plays,Vlogs etc. 

0
Kommentar von Joshi2855
03.04.2016, 14:02

Also ist die Möglichkeit groß im Netz Geld zu machen.

Das ist aber auch alles. Bei vielen gehts trotzdem nicht so einfach. Du brauchst ja auch erstmal einen Link, den jemand aufrufen will, das heißt du musst einen Download zur verfügung stellen, von was genau? YT usw. da musste schon par 100.000+ Abos haben sonst kommt da mal gar nichts.

0

Meistens gar nicht!!

Das geht zB hier: https://www.entscheiderclub.de/

Grüße - bormolino

Kommentar von Joshi2855
03.04.2016, 14:04

Auf dieser Müll Seite bin ich angemeldet, alle reden davon. Manche sagen gut andere schlecht und ich finde es schlecht. Seit 3 Monaten bin ich da und hab jede Umfrage gemacht um ihnen zu zeigen das ichs Ernst meine und habe auch alles richtig beantwortet. Trotzdem bekomme ich nur 1-2 Pro Woche und nicht 1-2 Pro Tag wies manche ja so toll finden. Und ich habe ALLE Arten bis auf 1-2 angenommen...

0

Mit Flaschen sammeln verdienste mehr Geld. Dabei kommste noch raus an die frische Luft.

Das meine ich nicht als Scherz

Was möchtest Du wissen?