wie kann man im internet auf reelle,ehrliche art geld verdienen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch mal hier an,Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck ob du als Supporter in Heimarbeit bei GF anfangen kannst.

Es gibt durchaus einige Möglichkeiten auch von zu Hause aus, Geld zu verdienen. Es hängt natürlich immer auch von den Qualifikationen und Begabungen ab. Sicherlich am einfachsten, aber dafür auch eher sehr geringe Einnahmen: Umfragen, etc Ansonsten sollte man entweder Wissen, Ausbildung oder Talent mitbringen. Wenn die Qualität stimmt ist es dabei auch unerheblich, wie man sich das Wissen dafür angeeignet hat(vieles lässt sich auch ganz gut selbst beibringen mit genug Ausdauer). Und dann heißt es hart arbeiten...egeal ob mit Programmieren, Schreiben, Grafiken erstellen, Bürodienst für andere, eigene Websites erstellen...man ist in diesen Fällen grundsätzlich selbstständig und muss entsprechend hart arbeiten, um davon gut zu leben (besonders die ersten Jahre). Teilweise werden auch mal Mitarbeiter von anderen Websites gesucht, wo teilweise auch Homeoffice möglich ist. Aber das kommt alles auf die eigenen Fähigkeiten an...möglich ist viel...

Ohne entsprechende Qualifikationen ist das nicht möglich, zumindest nicht, wenn du eine angemessene Entlohnung möchtest.