wie kann man im inet den emp katalog bestellen?

1 Antwort

Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich bei EMP zurückschicke oder bekomme ich einen Gutschein?

Hallo Ich möchte mir bei EMP vier Artikel für insgesamt 170€ bestellen. Da sind zwei Kleider dabei bei denen schon sicher ist, dass ich nur eins davon nehmen und das andere zurückschicken werde. Ich möchte halt einfach beide anprobieren und schauen, welches besser ist.

Das ist das erste Mal dass ich bei EMP bestelle und da man da nicht auf Rechnung bestellen kann (hab bis jetzt IMMER nur auf Rechnung) wollte ich euch fragen ob ich von denen dann das Geld zurückbekomme wenn ich Artikel zurückschicke oder ob die mir dann einen Gutschein schicken.

Und welche Zahlungsmöglichkeit ist die Beste? Pay Pal hab ich nicht und Nachname wollen meine Eltern nicht. Also denk ich ist Sofortüberweisung wohl am Besten. Allerdings werde ich nur bestellen, wenn ich dann sicher das Geld wieder zurückbekomme da das vom Konto meiner Oma ausgeht und die wird sich bestimmt nicht sonderlich über einen Gutschein von EMP freuen xD

lg und danke schon mal für eure Antworten (:

...zur Frage

Jungen T-Shirt als Mädchen tragen

Hallo,

ich würde mir gern beim EMP-Katalog T-Shirts meiner Lieblingsband bestellen,

aber die meisten schönen, gibt es da nur für Jungs. Deswegen wollte ich mal fragen ob ich mir, wenn ich eig. L (manchmal auch) M trage, mir dann Jungen T-Shirts in S oder M bestellen soll? Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich ja nicht weiß, wie die geschnitten sind, ausfallen usw. vll ist hier ja auch ein Mädchen dass dort schon mal welche bestellt hat und mir sagen könnte, was ich machen soll. Wäre nett, auch wenn die Frage i-wie blöd ist. ^^"

...zur Frage

Emp Kundennummer

Ich habe mir einen kostenlosen Emp Katalog bestell und heute kam er dann auch jetzt wollte ich wissen ob ich automatisch Kunde bin, denn da steht eine Kundennummer drauf.

...zur Frage

Wie kann ich Katalog kündigen EMP?

Und zwar habe ich mir den kostenlosen Katalog von EMP zu schicken lassen aber ich wusste nicht dass die das für immer halten, aber ich wollte nur mal einen haben uns jetzt hab ich schon drei, wie kann ich das "kündigen" ?

...zur Frage

EMP - zwei Teile bestellen, eins zurückschicken?

Bevor ich gleich was bei EMP bestelle und grad niemand über den Chat erreichbar ist, wollte ich Wissende hier mal fragen ob ich ein Teil in 2 Größen bestellen kann und eins davon wieder zurückschicken und dann das Geld dafür wiederbekomme? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?