Wie kann man im GTA 5 Editor wenn man ein LTS erstellt booststreifen platzieren?

1 Antwort

Vlt gemoddet?

CLion?

Wie kann man bei CLion unter Linux Ubuntu 16.04 LTS die Breite der Tabulatorzeichen einstellen?

...zur Frage

GTA Online - Crew erstellt, Bild ändern

Hab im Rockstar Games Social Club eine Crew erstellt, und da würde ich jetzt gerne noch das "Crew Bild" ändern (Keine AHnung wie dieses kleine Bildchen heißt :D). Hab auch mit diesen Emblem Editor ein neues Bild erstellt, und hab's auch gespeichert. Aber wie verwende ich das jetzt in meiner Crew? (Soll dann in GTA Online auch im Pay'n Spay auf dem Auto zu sehen sein, also wenn man es im Pay n Spray gekauft hat)

...zur Frage

GTA Editor lädt ewig?

Ich hab ein Rennen erstellt bin auf Testen und jetzt lädt es die ganze Zeit und ich kann nicht zurück

...zur Frage

GTA V Rockstar Editor eigene Musik?

Mich würde interresieren ob und falls ja, wie man eigene Musik in ein Video das man mit dem Rockstar Editor erstellt bekommt? Und ob alle Radiotitel die man in das Lied einfügen kann gemafrei sind.

...zur Frage

GTA ONLINE Rockets vs. Insurgents LTS erstellen?

Ich würde gerne mit dem Editor auf meiner PS4 ähnliche Spiele wir Rockets vs. Insurgents / Kurkuma etc. erstellen. Das Problem ist nur, dass ich weder Waffen, noch Startpunkte auf Schwebende Objekte (Container...) stellen kann.

Wie geht das? Habe mir schon ein Tutorial von ccc_010 angeschaut, das funktioniert aber anscheinend nicht mehr

...zur Frage

Gta editor

Hey Community,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich im gta online editor z.b Container usw. In der Luft oder quer platzieren kann weil ich oft in rennen und dethmatches bin wo Container und so in der Luft sind und wenn ich im editor bin kann ich die Dinge nich schweben lassen und querstellen

Danke um Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?