Wie kann man im FSX Repaints einfügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht eigentlich ganz simpel: 

Ordner einfügen, aus der Readme datei den neuen Teil der Aircraft.cfg kopieren und dort einfügen (Achtung, das X muss durch eine Zahl ersetzt werden!). Oben links im Menü auf Speichern, und die Sache hat sich. 

Und wenn da steht, dass der Zugriff verweigert wurde, bist du nicht als Admin angemeldet/ führst den FSX nicht als Admin aus. Oder du hast Windows 10, dann solltest du das Betriebssystem ändern ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, das habe ich jetzt versucht und es klappt immer noch nicht (also da steht wieder "Zugriff auf [...] wurde verweigert"). Wie kann man also für die aircraft.cfg oder für den FSX Adminrechte bekommen? (Mit Rechtsklick auf FSX und dann "Als Administrator ausführen" geht nicht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
13.01.2016, 21:48

1: Es gibt eine Kommentarfunktion.... Dann sehe ich, wenn du etwas geschrieben hast...

2: Welches Betriebssystem?

3: Bitte unter meiner Antwort weiter ´kommentieren, sonst finde ich die Frage bald nicht mehr ;)

LG

0

du musst im start menü nach notepad suchen und einen rechtsklick draufmachen und dann aus admin ausführen und dann mit ja bestätigen. danach gehst du auf datei und dann öffnen und naviegierst zur aircraft.cfg und öffnest sie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?