Wie kann man im Chrome Webstore etwas kaufen (Zahlungsmethoden)?

1 Antwort

Hi, ich bin mir ziemlich sicher, dass Google Play es möglich macht. Du kannst ja auch auf Kaufen gehen und dort stehen die Zahlungsmethoden zur Verfügung.

Mit Euro google play guthaben eine andere Währung bezahlen?

Ich will wissen ob man mit google play guthaben (Euro) eine andere währung bezahlen kann.

Ich möchte nämlich in einem Spiel das die Brasilianische währung hat mit Google play guthaben (Euro) bezahlen.

Oder muss ich mir dann auch eine Brasilianische google play Karte kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

Mit otelo beim play store über handyrechnung bezahlen?

Würde gerne wissen ob das funktioniert weil ich wenn ich ein Lied kaufen möchte da immer nur vorgeschlagen das ich das über Kredit- oder Debitkarte(keine Ahnung was das ist), über PayPal oder über einen Gutschein bezahlen kann. Aber eigentlich möchte ich das am liebsten über die Handyrechnung bezahlen...

Danke schonmal:)

...zur Frage

Wieso kann ich nach eine Guthaben Einzahlung nicht mehr per Lastschrift bei PayPal bezahlen?

Habe das PayPal konnte nicht so lange aber per Lastschrift konnte ich ohne Guthaben immer bezahlen. Jetzt habe ich mir 800€ auf das PayPal Konto überwiesen und Lastschrift funktioniert nicht mehr.

Ich war nie im Zahlungsverzug und alles wurde immer pünktlich abgebucht. Wieso funktioniert es plötzlich nicht mehr? Muss ich eventuell warten oder Kann man nur ohne Guthaben mit Lastschrift bezahlen?

...zur Frage

Debitkarte bei Hostelbuchung?

Hallo,

Ich würde gerne Betten in einem Hostel im Dublin buchen. Bei Zahlungsmethoden ist neben Sofortüberweisung (was nicht geht, da das System anscheinend meine Bank nicht erkennt) und Paypal die Option "Kredit-/Debitkarte" anwählbar. Meinem Verständnis zufolge ist eine Debitkarte nichts anderes als eine herkömmliche Bankkarte (EC). Wähle ich diese Option werde ich jedoch nach dem Kredit-Debitkartentyp und der Nummer gefragt und die einzigen wählbaren Möglichkeiten sind Visa und Mastercard. Ist eine Debitkarte jetzt eine Kreditkarte oder eine Bankkarte? Wenn, es eine Bankkarte ist, was soll ich dann auswählen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Google Chrome installiert keine Erweiterungen?

Hallo, ich wollte mir letztens die Erweiterung "Adblock Plus" herunterladen, nur nachdem sich das Fenster "Erweiterung hinzufügen" geöffnet hat, und ich auf "Hinzufügen" geklickt habe, kam ein Text-Fenster mit der Aufschrift:
Ein Fehler ist aufgetreten
Download interrupted

das Neuinstallieren von Chrome bringt auch nix. und ein neues Profil anlehnen ebenso. Ich hoffe natürlich auf ne Antwort, die hilft ^^. LG

...zur Frage

Immer wenn ich etwas anklicke öffnet sich eine Seite?

Ich hatte schon viele Antworten auf diese Frage von anderen gelesen aber keins hatte mir wirklich geholfen. Ich habe mir schon ein paar Programme installiert die das beheben sollen ein paar haben es gelindert aber andere haben es sogar verschlimmert. Erst seit JTM öffnen sich nur noch die Seiten yahoo Suche, Zwinkr, und eine Seite die unbedingt immer Google Chrome Apps installieren möchte. Kann mir irgend jemand helfen wie ich sie entweder manuel oder von eine Programm zu 100% entfernen kann, da es wirklich nervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?