Wie kann man im Bett sauber bleiben?

2 Antworten

Tampons und binde evt. ?

Ansonsten bei DM In der Babyabteilung gibt es Unterlagen zu kaufen die Kosten um die 7 Euro.

1

benutze Binden und Danke und heiße auch laura

0

Es gibt dafür Unterlagen im Sanitätsfachhandel. Die wirfst du einfach weg. Oder du legst dir ein Handtuch drunter.

wie gehn meine tage schnell wieder weg!

Ich habe am Donnerstag meine Tage wieder bekommen und ich bin Dienstag und Mittwoch verabredet und schlafe da auch und da will ich nicht mit Periode hin. Weil immer geht's aufs Bettlaken und das wär denn schon ein bissel peinlich! Was kann ich machen? (bin 12)

Helft mir!

...zur Frage

Warum ist das Ohr von meinem Kater dreckig?

Bei meinem Kater ist immer nur das linke Ohr dreckig! Nur das linke. Das rechte ist sauber bis ins Gehirn hab ich das Gefühl.

Warum ist immer nur das eine Ohr und nicht das andere dreckig.

Wir säubern es 1x in der Woche aber am nächsten Tag ist es wieder so dreckig wie vorher und wird nicht schlimmer. Kann sowas vererblich sein? Er ist Freigänger. Wir gehen bald so oder so zum TA.

Kann jemand helfen? Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen.

...zur Frage

Regelschmerzen, Ausbildung?

Hallo :)
Ich fange bald meine Ausbildung an, jedoch machen meine Tage mir Sorgen. Ich leider sehr unter Schmerzen, und liege die Tage meistens weinend im Bett. Ich habe schon Tabletten genommen, jedoch bekomme Ich dadurch Durchfall und mir helfen Sie nicht die Schmerzen bleiben. Ich mache mir Sorgen, wie Ich es in der Ausbildung aushalten soll, wenn Ich jetzt schon den ganzen Tag im Bett lag und mich mit den Schmerzen quäle. Gibt es etwas was Ich machen kann?

...zur Frage

Was benutze ich abends gegen meine Blutungen?

Ich habe meine Tage heute bekommen. Und obs tuen mir schlichtweg sehr weh auf Dauer. Nun habe ich auch keine binden einkaufen können. Was könnte ich abends benutzen gegen meine Periode ? Das das Bettlaken morgens noch sauber ist ? Auserdem habe ich wieder Schübe

...zur Frage

Tage in der nacht?

Ich habe meine Tage sehr stark und in der nacht reichen auch binden nicht darum benutze ich Tampons aber vorallem unter den ersten Tagen laufe ich meistens aus. Ich habe auch sorge da ich bald ins skilager fahre und ich auch davor angst habe. Was soll ich machen wecker stellen und in der nacht aufstehen und wechseln? Und ich bin auch erst 12 und trau mich nicht größere o.bs zu benutzen. Danke schonmal im voraus.❤

...zur Frage

Wie kriege ich mein Herd sauber?

Mein Herd ist dreckig und es geht nicht sauber wie mache ich es ordentlich sauber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?