Wie kann man IKEA möbel personalisieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht versuchst du es mal mit Klebefolien diese kannst du bestimmt personalisieren und auf dein Schmuckstück kleben ;)

Das ist je nach Möbelart verschieden:

die Kastenmöbel, die Polstermöbel, die Stühle und Tische, Licht und Dekoartikel

Die meisten Artikel sind derart reduziert auf Funktion und Konstruktion, dass man immer etwas adaptieren oder verändern kann. Letzlich ist die Auswahl und die Zusammenstellung schon etwas Individualisiertes.

Schwierig dürfte es bei Polstermöbeln werden da das Erscheinungsbild durch Stoff und Form schon vorgeprägt ist.

Personalisieren heisst, sich etwas zu Eigen machen und das bedeutet für jeden etwas anderes. Schade ist meiner Meinung nach, dass sich viele bei IKEA einen Geschmack und eine Authentizität kaufen ohne sich eigene Gedanken zu machen mit welchen Dingen Sie sich umgeben wollen.

Gib mal "Ikea Hack" bei Google oder auch youtube ein.

Was möchtest Du wissen?