Wie kann man ihn umstimmen das er doch eine beziehung will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nicht! jemanden zu so etwas zu bringen, ist das dümmste, was du machen kannst. Du würdest es zwar wahrscheinlich schaffen, aber er wird in eurer Beziehung nicht glücklich sein und auf Dauer wird dich das auch unglücklich machen. Gib ihm Zeit, über seine Gefühle nachzudenken und klar im Kopf zu werden!

Du kannst niemanden dazu zwingen, in einer Beziehung mit dir zu sein. Am besten ihr geht es langsam an. Bringt Zeit miteinander, und schaut dann, ob er dann in einer Beziehung mit dir sein will oder nicht.

MfG Chandelure

Nächste interessante Frage

besteht dir chance eine beziehung zu führen?

Umstimmen ob man etwas will oder nicht, oder was für ein Typ Mensch man ist, kann man nicht.Du kannst nur versuchen ihn nach und nach für dich zu gewinnen indem du mit ihm was unternimmst, ihn noch näher kennenlernst und er dich auch und wenn das eine Zeit lang gut geht, sprich nochmal mit ihm darüber

Seine Gefühle kannst du nicht beeinflußen.Und ihn umstimmen geht auch nicht.Alles was du machen kannst ist gib`dich liebenswertJede weitere Entscheidung bleibt ganz alleine bei ihm

Also erstmal Hi. xD

Da ich halt ein Junge bin würde ich mal sagen das du aber ganz doll was für ihn entfindest und ohne ihn nicht leben könntest oder so in der Richtig sei einfach Offen dann klappt echt gut ;) hat auch beimmir geklappt!

Kannst du nicht, entweder er ist es oder nicht.. wenn er kein Beziehungstyp ist, dann fang auch keine Beziehuung mit ihm an.

Glaub mir, ich weiss wo von ich rede. Das selbe hatte ich auch. Aber ich war die, die Probleme mit Beziehungen hatte.. :l

Du kannst ihn ausserdem nicht zu etwas zwingen, was er eben nicht möchte..

Wenn er kein Beziehungstyp ist würde ich dir raten , dass du so tust als wäre er dir sowasvon egal. Dann finden sie dich intressant und wollen!

Du kannst niemanden zwingen, dich zu lieben.

Wenn er nicht will, dann ist das so. Lass ihn.

Was möchtest Du wissen?