Wie kann man ihm andeuten das wir nur Freunde sind und das es so auch bleiben soll mehr nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, 

etwas so wichtiges solltest du nicht nur andeuten, sondern klar aussprechen. Ansonsten kann das sehr verletzend für deinGegenüber werden, wenn die Andeutungen falsch verstanden werden. 

Mach reinen Tisch. Damit fährst du deutlich besser, da es keine Missverständnisse zulässt. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er ja auch gar nicht mehr als Freundschaft. Lass es auf dich zukommen und frag ihn danach! Ob er wirklich auf dich steht. Und wenn, dann musst du ihm kurz und schmerzlos klarmachen, dass er für dich ein Freund ist und zwar ein guter und das da nichts draus werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur treffen ist ist das doch nichzs schlimmes. Wenn er aber bemerkungen oder so machst kannst ihm ja immer noch sagen das du ihn nur als freund siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?