Wie kann man Icons am iPhone verschönern/verändern?

hier das bild - (iPhone, Apple, Apps)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der App Cocoppa:-)

12

Gleich mal ausprobieren, danke :)

0

wenn du nicht jailbreakst geht es garnicht, so ist das halt bei apple :D bei android geht sowas muahahaha

Das geht nur mit einem jailbreak

nähkästchen verschönern

ich habe ein altes nähkästchen und möchte es etwas verschönern. dabei bin ich im internet das bild gestoßen. wie kann man sowas denn selbst machen?

...zur Frage

Kennt sich jemand gut mit Ts3 aus?

Kennt sich jemand gut mit Ts3 aus und keinen einen guten Ts3 Server design. Der Ts3 Server läuft schon doch leider gefällt mir meine eigene struktur so gar nicht..

suche jemanden der mir da ein bisschen helfen kann bin peer Skype und E-Mail zu erreichen. Die Daten sende ich euch zu peer PN danke und schonmal vielen dank im vorraus.

Grüße:

FrutiLP

...zur Frage

App icon nicht verändern bei Themes (Samsung)?

Ich habe ein tolles Theme für mein Handy im samsung store gefunden aber durch das Theme werden auch die app Icons verändert. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das verhindere ?

...zur Frage

Nose up Klammer, Nase natürlich verschönern, ohne OP!

Hallo, ich habe im Internet etwas gefunden, eine Klammer die die Nase verschönern soll.. Sie sollt buckel entfernen und die nase schmaler machen! Meine Frage: Hat jemand erfahrung mit dieser Klammer? Bleibt das resultat so oder verformt sich die nase nachdem man aufgehört hat die Klammer zu tragen?? Und hat dies gesundheitliche folgen, einfach so die struktur der nase, bzw. des nasenbeins zu verändern?? Das ist doch ein knochen..

Ist das nicht sehr gefährlich?

Danke

...zur Frage

Ich habe vor kurzem ein Rangsystem auf dem (Anime) Teamspeak-server erstellt(1-30), habt ihr Ideen wie ich die Icons für die jeweiligen Level gestallten soll?

Ich habe Level von 1 bis 30 für die ich jeweils ein ANIME Icon designen möchte. Habt ihr Ideen wie ich sie ungefähr gestalten soll ?

• z.B die Stufen des Sharingans, aber die habe ich schon für etwas anderes verwendet.
  • Eine andere Idee wäre es bestimmte Symbole eines Anime für eine Levelgruppe zu benutzen. z.B die Levelgruppe 1-9 bekommt das Symbol von OnePiece als Hintergrund und die nächste Levelgruppe 10-19 bekommt das Symbol von einem anderen Anime.

Natürlich sollte es einen kleinen Zusammenhang zueinandner haben und je höher das Level ist umso besser das Design Nur ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Habt ihr Ideen ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Handyapps fehlen?

Hi,

Bei meinem samsung galaxy j5 2016 fehlen einige apps z.b. der smart manager. Diesen finde ich zwar in den einstellungen aber dem desktop finde ich keinen shortcut (was es bei meinem alten samsung galaxy a3 2016 schon gab...). Svoice finde ich auch nicht.

Bitte helfen Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?