Wie kann (man) ich seine Eltern überreden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du dene das erzählst das dudich wirlich darüber informiert hast und so dürfte das eig,. doch kein problem sein sie woollen halt nur nich das du in 10 min wieder lw findest! aber wills t duein gespartes geld wirklch ausgeben?? ich würds nich machenb!!

Janina521 02.11.2012, 23:45

ja da hast du recht... das hab ich ihnen gesagt aber i.wie funkt es ned :D

0

Spiegelreflexkameras sind teuer. Vielleicht haben deine Eltern Angst das du das Ding 1 Monat benutzt und es dann nur in der Ecke liegt. Ich spreche aus Erfahrung.... Lg

Janina521 02.11.2012, 23:50

ja ich glaube davor haben meine eltern angst... das ich sie 1 monat benutze oder das ich sie kaputt mache

0
Roxxas2810 02.11.2012, 23:56
@Janina521

Du könntest auch das Geld sparen und dir dann einfach selber eine kaufen. Wie viel kostet die Kamera eigentlich?

0

Geh in den Ferien jobben, und laß Dich bar bezahlen.

Sag deinen Eltern du möchtest im Bekanntenkreis "Geburtstage und Besäufnisse " fotografieren, da du schon mehrere Anfragen bekommen hättest und die Nachbarn kein Geld für nen Vollprofi ausgeben und auch nicht mit denen in den Wald gehen wollen.

derdornimaug 03.11.2012, 00:24

hast also auch die zeile mit dem "in den wald gehen" nicht übersehen ;-)

0

sei das braafe mädchen und wenn sie besoffen oder gut drauf sind :-) :DD

Janina521 02.11.2012, 23:43

ja das hab ich an halloween probiert sie abzufüllen aber ging nicht... aber trotzdem danke :)

0

Wir leben schon lange in einem Land in dem über 50% der Bevölkerum im hohen alter an "altersarmut" leiden wird.

Was ich damit sagen will,geh gefälligst für solch teure Anschaffungen selber arbeiten dann weißt du auch wie viel man leisten muss für ein bisschen Geld.

'Dein Kontostand entspricht im übrigen einem Standard der weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit über dem deutschen Durchschnitt liegt.

BluePapillion 03.11.2012, 00:29

Dann bin ich überdurchschnittlich, juch hu, jippi ja he.

:-)))

0

wünsch dir doch einfach zu weihnachten die kamera ? .. Oder geld xd

Janina521 02.11.2012, 23:46

ja das mahc ich ja auch also zu weihnachten wünschen :D

0

Garnicht. Verdien dir das Geld selbst oder warte bis du an das Konto darfst.

Frag doch ob du das geld abheben darfst für die cam und den nach und nach vom taschengeld wieder draufzahlen..

Janina521 02.11.2012, 23:48

gute idee

0

Was möchtest Du wissen?