wie kann man ich schnell 5-10 kg abnehmen :)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde mit Abnehmen aupassen. Es ist ungesund wenn man so schnell abnimmt. ich habe einfach keine süßigkeiten( fast keine, weil sonst bekomme ich heißhunger) nur wasser trinken!!! und einfach viel sport machen( trampolin springen, joggen) und viel Gemüse ( obst ) Essen. Nicht aus langeweile essen aber esse dich satt. Wenn man hunger hat darf man sich satt essen aber man muss das richtige essen. Man darf mal ein bisschen weingummi oder ein brötchen usw. aber eben nicht zu viel. Sport machen ist auch gut aber wie gesagt nicht zu viel. das wichtigste ist viel trinken. Unzwar WASSER!!! Mir hat es auch geholfen :D

Schnell schon mal gar nicht, wie ist den bitte dein Gewicht, Größe, Alter und Geschlecht???

Ein weiser Mann namens Hippokrates sagte eins „Deine Nahrung soll deine Medizin sein und deine Medizin soll deine Nahrung sein“

In der Ökologie & auch Humanökologie spricht man von FITNESS eines Individuums, diese beinhaltet auch Bewegung und das ist dass was unserer Population am meisten fehlt "BEWEGUNG" Einst jagten wir, und bewegten uns mehr! Wir nahmen nur das an Nahrung auf was wir benötigten um zu überleben. Heute jagen wir nur noch nach billigen Schnäppchen bei Panny! Und hier liegt auch der Schwerpunkt "ÜBERERNÄHRUNG" wer abnehmen will muss sich hauptsächlich mehr bewegen!

Eine Diät (Produkt) ist überflüssig, lässt sich aber besser verkaufen! Eine Ernährungsumstellung ist auf lange sich gesund, lässt sich aber nicht verkaufen!

So mache bitte nicht den Fehler und beginne eine Diät, egal welche. Beginne lieber eine sinnvolle Ernährungsumstellung. Denn diese wird dir auf Dauer viel mehr bringen. Diäten beinhalten früher oder später immer Rückschläge.

Was auch sehr wichtig ist, eine Kaloriendefizit zu erreichen und deinen Grund- und Leistungsumsatz so zu erhöhen, das man in den Ruhephasen immer noch genügend Kalorien verbrennt, dies erreichst du aber nur mit Ausdauersport!

Daher, bringe bitte mehr Bewegung in dein Leben, gehe Joggen oder viel Fahrradfahren, beim Joggen beginne mit kurzen Workout‘ s, jeden Tag vielleicht erst mal 2 - 3 Kilometer im ganz langsamen Tempo. Wenn du dich bereit & Fit fühlst kannst du das Pensum Steigern. Laufe so ca. 5mal die Woche und danach 2 Tage Ruhepause.

Heißhunger: Wir greifen nicht zu Süßigkeiten weil sie Schmeckt, sondern weil der Körper während einer Diät in den Notstand fährt, das Gehirn verlangt nach Kcal und nimmt dabei jedes Mittel in kauf um an seine gewohnten Fettmengen zu kommen, man spricht auch von Essattacken!

MERKE: Gesunde Ernährung besteht überwiegend aus pflanzlichen ballaststoffreichen Lebensmitteln, mit einer sehr hohen Nährstoffdichte. Das heißt Mineralien (& Mengenelemente), Spurenelemente, Antioxidantien, Sekundäre Pflanzenstoffe (& Chlorophyll und Chlorophyllin), Ballaststoffe, Vitamine & Vitaminoide, Kohlenhydrate, Eiweiße, Fette, Fettsäuren, Aminosäuren und Derivate sowie Peptide (z.B.: L-Zystein, L-Karnitin, Glutathion), Enzyme, Mikroorganismen, wie Laktobazillen usw, Pflanzenextrakte. Somit sollten Obst und Gemüse ein primärer Teil unserer Ernährung sein und sollte daher unbedingt jeden Tag auf dem Speiseplan stehen (optimal im Rohen zustand). Lass bitte alle die sinnlosen Aspatam (Chemie Zucker) haltigen Getränke und Speisen weg, trinke nur noch reines Wasser (mit frisch gepressten Zitronen) 2 - 3 l am Tag. Nach dem aufstehen und noch vor dem Frühstück 500 ml - 1 Liter Wasser, dann weiter, einen großen Obstsalat mit Chia Samen, Nüsse und Flohsamenschalen. Iss mehr Ballaststoffe, besorge die Spirolina +Zink, ein wunderbares Supplement. so sollte man den Tag starten.

ZB.: mach dir einen Salat, mit Gurken, Tomaten, Rucola, Mais.....hau viel Grünzeug rein, verwende Oliven -und Rapsöl, Essig, Ur-Salz, Ingwer, Chilis. Nimm keine Dressings, denn diese enthalten nur Chemie. Wenn du auf Brot nicht verzichten kannst! - dann iss eventuell Dinkelbrot oder Sauerteigbrot aus dem Bio Laden. Lerne wie man gesunde Smoothi macht, denn diese verschaffen unserem Verdauungssystem einen enormen Vorteil, sie sind nämlich flüssig. Beginne zu verstehen wie wichtig Lebensmittel sind. Lerne über Sie!

Meine persönliche Formel ist: 80% Rohkost & 20% Gekochtes (Variable 70:30 oder 60:40)Iss nur noch einmal in der Woche ca. max. 200 - 300g Fleisch, verzichte auf Milch. Jedoch Milchprodukte sind weites gehend unbedenklich. Warum Rohkost, Rohkost beinhaltet Enzyme, Sekundäre und Primäre Pflanzenstoffe, Vitamine, Ballaststoffe und Kohlenhydrate. Die meisten dieser Inhaltsstoffe werden beim Kochen vernichtet. Was bleibt ist eine tot Kost die vom Körper teilweise abgestoßen wird. Die Verdauung von gekochter Nahrung (zB. Fleisch) dauert i.d.R. viel Länger als bei Rohkost (Gemüse) und trägt zur Übersäuerung bei. Bei Rohkost sind die Kohlenhydrate effektiver verfügbar. Somit steigert man seine Leistung. Wenn schon 20% Tot kost dann sollte es leicht gegartes Gemüse sein aber auch Reis, Vollkornprodukte, Dinkelprodukte, Hülsenfrüchte, fermentierte Sojaprodukte wie Seitan, Miso und Tempe sollten nicht fehlen!

Aber das ist alles eine Sache der Disziplin. Man bekommt mit einer sinnvollen Ernährungsumstellung seine Gesundheit, Gewicht und Psyche in den Griff.....man muss nur es von sich aus wollen. Es darf kein Zwang dahinter sein. Eher sollte die Erkenntnis der Notwendigkeit, einen jeden Menschen frei von zwängen manchen.

schnell geht mit abführmittel,musst aber 3 tage fürs wc rechnen und nicht weit weg sein falls es los geht,lach

du musst nicht unbedingt gleich auf alles verzichten und fast nichts mehr essen, weil das auch sehr ungesund sein kann. aber du kannst ja damit anfangen z.B. einfach keine süssigkeiten mehr zu essen oda nur wasser zu trinken und davon ziemlich vie. was auch gut ist ist nicht zu spät abend zu essen also so um 18 uhr

hoffe konnte helfen

http://www.yazio.de/artikel/10-kilo-abnehmen-so-gehts-wirklich.html

10 Kilo abnehmen: So geht's wirklich!

10 Kilo abnehmen und das ganz ohne Diät – Klingt utopisch, kann aber mit der richtigen Ernährung und den richtigen Tipps wahr werden. Wir haben die wichtigsten Regeln zusammengestellt, mit denen man auf gesunde Weise Gewicht verlieren kann. Diverse Diätkonzepte und teure Präparate künden von großen Erfolgen, können aber langfristig ihr Versprechen nicht halten. Wir setzen mit unseren Empfehlungen deshalb nicht auf schnellen Gewichtsverlust unter Nährstoffmangel sondern auf Fett- und Zuckerreduktion, viel Trinken, ausreichend Bewegung und die Gemeinschaft.

Alle Angaben und Aussagen geben die spezifischen Erfahrungen der Anwender von schlankr wieder und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit schlankr erreicht haben und wir hoffen, du wirst es auch sein.

ob es schnell geht, das weiß ich nicht, schnell ist relativ. 

wichtig ist, das es anhält. ich habe auf zucker völlig verzichtet und alles andere gefuttert, in maßen. 

alleine das weglassen von zucker in jeder art hat mir 9 kilo gewichtsverlust in 3 monaten gebracht. 

keine cola oder andere limoden , erst recht keine lightprodukte trinken und auch nicht essen, das ist alles lug und trug.

insgesamt habe ich in 11 monaten 45 kilo abgenommen, mich dabei echt fit gefühlt und ich habe alles gegessen, was ich sonst auch esse. nur weniger davon pro mahlzeit.

obst ab mittag nicht mehr, da die vitamine dich abends nicht einschlafen lassen, die halten dich so fit, das du glatt die nacht durchmachen kannst.....

mittag vom frühstückteller z.b.

wichtig....langsam essen und lange kauen.....da ist das essen schön zerkleinert wenn es im magen landet und muss nicht mehr solange dort verweilen, wobei dann fette und kohlehydrate wieder zurück in den körper ausgeschieden werden. 

lies einfach meine antworten und berichte in meinem account, dann wird die das sicher auch helfen. viel erfolg.

Schnell geht nicht, ohne danach wieder zuzunehmen / keinen sichtbaren Effekt zu erzielen.

Iss gesund und treibe Sport, so nimmst du ab. Nimmst du nicht weiter ab, so hat sich dein Körper auf dein Gewicht eingependelt, kommt also gut damit zurecht. Es sei denn, du isst extrem viel.

In dem Du wenig Kalorien um die 1000 kcal am Tag an Nahrung aufnimmst. Alles in Fettfrei und ohne Zucker.

Wenn Du normal wie bisher dann nach Deinem erreichten Wunschgewicht futterst,dann kommt langsam schleichend Dein altes Gewicht zurück.

Dauerhaft Abnehmen geht nur langsam mit einer dauerhaften Nahrungsumstellung. Dazu gibt es in Googlesuche vielseitige Abnehmprogramme.

Naginata 05.05.2014, 16:40

Sehr schlechter Rat!

0
Silmoo 05.05.2014, 16:59
@Naginata

Wenn Du logisches Denken hättest , würde ich nicht mit schlechen Rat kommentieren. . Also ,Dein Pauschal kritisieren ist auch keine faire Kritik.

1
Silmoo 06.05.2014, 01:22
@Silmoo

Nochmal Fehlerfrei^^ An NaginataWenn Du logisches Denken hättest , würdest Du nicht mit schlechtem Rat kommentieren. Deine Ernährungsratschläge sind eher was für ein Kaninchen.

0

Das geht schon schnell,nur ist es dann meist nicht von langer Dauer.Wenn Du viel weniger isst,dann verliert Dein Körper ja als erstes Wasser.So kann man auf die schnelle schonmal 5kg abnehmen.Es besteht dann aber die Gefahr,wenn man wieder normal isst,das man 6kg wieder zu nimmt :)

Hey sweetair.

Ich kenne mich da sehr gut aus aber da gibt es 1000 möglichkeiten !

Dazu musst du erst mal angeben wie viel du Wiegst wie alt bist Männlich oder Weiblich !

Das sollte man wissen weil es dementsprechend Trainingspläne gibt.

Nichts essen - viel bewegen

Frame313 05.05.2014, 16:33

Sehr guter Tip, wenn man einen Kreislaufzusammenbruch will.

0
Naginata 05.05.2014, 16:40

Ironie

0

Schell schon mal gar nicht.

Was möchtest Du wissen?