wie kann man hunger dämpfen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du das verlangen nach was zu essem heist sei es was süßes oder so dan trinke wasser und generell trinke wasser vor jeder mahlzeit das füllt den magen und du bist schneller satt hab ich in der kur gelernt habe da 12kg abgenommen und die wissen was sie da machen also denke ich das du das auch mal anwenden kannst un probiere volkorn produkte und bewegung vlt fahrrad fahren oder so aber für heis hunger empfehle ich wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tz Hunger dämpfen. Ich würde mal nicht soviel fettiges essen, Sport für die Hautstraffung machen und auf maximal 1900 Kcal am Tag kommen, kommt aber auf Körpergewicht an und wie viel du sportlich aktiv bist. Abe rbitte nicht zu wenig essen!!!! Jojo-Effekt gibt sowas

Ja und Diatshakes trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ein glas milch vor dem essen, man isst weniger und der körper hat was die milch gesundes zu bieten hat, hilft wirklich. und wenn du mal lust bzw heisshunger hast z.b. was süsses, einfach einen teelöffel honig in den mund, dann hat der körper seinen süsshunger gestillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Meine Empfehlung ist: trinke viel Mineralwasser denn durch die Kohlensäure wird sich dein Heisshunger legen... wenn dies nicht klappt gibt es so Diät-Shakes die ersetzten eine Nahrung und halten dich länger satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schaffs selbst nie aber ich hab trotzdem ein paar tipps:p kaugummi, zähne putzen, mit sport ablenken, essen in schwarz weiß vorstellen, ... und wenn du von einem blauben teller isst, wirst du schneller satt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Regelmäßig essen. - Mahlzeiten essen, die lange anhalten -dich zusammenreißen - nichts mehr kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaugummi kauen das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brummilein
10.10.2011, 22:03

Nein, kaugummi kauen hilt nicht! Im gegenteil, kaugummi regt den Hunger an. Der Magen denkt, es kommt essen, dabei kommt nichts und es gelangt nur Säure in den Magen. oder so...

0

Was möchtest Du wissen?