Wie kann man Hund beim Autofahren beruhigen?

1 Antwort

Bei mir klappt es wenn ich meinen Hund beim Autofahren mit Leckereien ablenke und ihn streichel.

Wie beruhigt man sich, bleibt ruhig (auto fahren)?

Hallo also ich Lerne grade autofahren, und mein problem ist, ich bin immer so nervös und unruhig. Und mache dadurch fehler. Kennt ihr tipps und tricks wie man ruhig wird? Ich weiß nichtmal warum ich immer so nervös bin, habe weder angst noch sorge das was passieren Kann. Bin einfach so unruhig. Bitte um Antworten.Dankeschön :)

...zur Frage

Hund kotzt bei Auto fahren!- Was tun?

Hey Also mein Hund ist 3 Jahre alt und übergibt sich immer beim Autofahren gibt es vtl etwas womit ich das verhindern kann oder soll ich ihm ein Medikament geben? Happy Marielou

...zur Frage

Mit dem Hund Autofahren, aber wie?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wir Ihr euer Hund mit dem Auto mitnehmt, oder was das bessere wäre. Wir haben zwar eine sehr große Hundebox aber bin mir nicht sicher ob das das richtige wäre. Leider haben wir auch nicht so das passende Auto Toyota avensis limousine, also kein Kofferraum mit Fenster ect. Habt Ihr einen Rat oder Infos die mir helfen könnte??? Vielen lieben dank schon mal im vorraus ;-)))

...zur Frage

Unser Hund hat Angst,mit dem Auto fahren,was tun?

Hallo ihr da draußen :)

Unzwar geht es um meinen Hund,er hat Panische Angst vor dem Autofahren...

Er wird dann sehr nervös,und Kotzt.(wenn man ihn mal im Auto reinbekommen hat)

Wir haben ihn schon versucht das Auto fahren mit etwas Positiven zu vermitteln (Leckerlies),dies scheiterte aber.

Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?

(P.s. unser Hund musste in seinen bisherigen Leben sehr schlimme Dinge durch machen,und er verbindet mit Autofahren "schlechte Erlebnisse")

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinen Hund ans Autofahren, trotz täglichen Autofahrten

Hey, ich habe jetzt in vielen Büchern gelesen, Autofahren positiv zu gestalten. Also füttern im Auto aussteigen usw. Erst Auto auslassen und später erst starten... Mein Hund muss jeden Tag mit zur Arbeit. Alle schreiben nach ca. 2 Wochen usw. Ich kann den Hund schon im Auto füttern, aber nicht danach aussteigen und der Hund muss ja mit.

Wie mach ich es bei so einer Situation ?

Zur Erklärung ich hab meinen Hund mit 3 Jahren bekommen, sobald sie im Auto ist zittert und hechelt sie, weit aufgerissene Augen. Klare Angst.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?