Wie kann man hübsche junge Frauen mit Geld anlocken, ohne dass man sie direkt mit Geld oder Geschenken verwöhnt?

11 Antworten

Warum sollte man das tun, wenn es doch so viel schönere/sympatischere/respektvollere Wege gibt?

Es mag ja Leute geben, die sonst zu nichts kommen, aber an wie auch immer gearteten Beziehungen, bei denen ich auch nur den Verdacht hege, es ginge um finanzielle Interessen, sind absolut uninteressant.

indem Du möglichst massiv damit um dich wirfst. Ein paar so hirnlose Weiber findet man immer.

Du könntest es aber auch mir geben.

Gar nicht. Geld ist nur attraktiv wenn man die Aussicht darauf hat was davon abzubekommen.

Hübsche Frauen wollen Geld daher lieber alleine?

Ich weiß es klingt jetzt hart. Aber irgendwie glotzen die meisten Frauen, vor allem fast alle hübschen Frauen ständig nur auf Geld, Auto etc. Meistens sind es die weniger Hübschen, die immer was von ''Ne das interessiert mich nicht'' faseln. Bin ICH oberflächlich? ICH nicht, ich reagiere nur auf das Verhalten der Frauenwelt. Ich stimme zu, dass viele Männer im besonderen Maße ne hübsche Frau wollen und viele Frauen Status, Geld usw achten (gibt es zich Studien, die das belegen).....Ich habe bis jetzt in meinem Leben feststellen müssen, dass sehr hübsche Frauen ihren Preis kennen aufm Markt. Übersetzt: Dann wollen sie dafür auch entsprechend Kohle sehen. Aber flott.....Ich verdiene zwar nicht wenig Geld, sondern eher gut und brauche noch viel mehr. Wieso? Um die Warscheinlichkeit zu erhöhen eine extrem Hübsche zu kriegen? Nö, nur um mich zu rächen. Mit der Gewissheit trotzdem alleine zu bleiben. Ist das der einzige Ausweg oder bin ich einfach ein Frauenhasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?