Wie kann man Homosexuelle bzw. Bisexuelle Erfahrungen sammeln?

3 Antworten

Die bereits geouteten,und die welche wissen was Sie sind und was Sie wollen findest Du meiner Meinung nach im Iboys.at .DBNA eher die ganz schüchternen.Gay Romeo scheidet aus,da eher Erwachsene dort angemeldet sind.

Servus NIKL02,

Ich würde dir dbna.de empfehlen :)

Das ist eine Onlineseite bzw. eine Community für Schwule zwischen 14 und 27 - und dort sind relativ viele in deinem Alter angemeldet, sicher auch aus deiner Nähe :o

Dbna hat auch ziemlich gute Mods, das heißt es gibt da relativ wenige Faker (also Typen, die sich als andere ausgeben :D) und auch nicht soviele "Geile"; die nur auf Sex, Nacktbilder oder whatever aus sind :)

Ich bin bei Dbna auch - und bin eigentlich megazufrieden :o

Eine andere Möglichkeit wäre vllt. eine schwule Jugendgruppe - da gibts welche, die sich regelmäßig treffen, und wo du auch hingehen könntest :)

Die letzte Möglichkeit die mir so einfällt wäre eine WhatsApp-Gruppe für Schwule - auch da gibts verschiedene, ich bin bspw. selbst in einer :3

Auf jeden Fall solltest du vorsichtig sein - im Internet gibts viele Dödel, die dir gerade wegen deinem Alter da ein bisschen "an die Wäsche" wollen ^^

Du kannst aber auch viele tolle Leute kennenlernen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Ist es so wichtig, sich die Frage zu beantworten und sich selbst zu verurteilen, welcher sexuellen Ausrichtung zugeordnet ist? Ich selber bin schwul, weiß es jedoch schon seitdem ich 9 bin (bin jetzt 21) und habe es gemerkt, dass ich selber für etwas anderes fühle.

Ich sage mal so... Es gibt Seiten (meine Empfehlung dbna.de), bei denen du dich registrieren kannst um Leute in deiner Umgebung kennenzulernen. Mir hat es geholfen. Ich war und bin zufrieden :3