Wie kann man hohe wangenknochen kaschieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der üblichen contouring Technik versucht man dies zu erreichen dass attraktiv ist hohe Wangenknochen zu haben.

Du könntest es also umdrehen. Die dunklere Farbe auf die Wangenknochen geben und den Highlighter dort wo eigentlich die dunkle Farbe unterm Wangenknochen ist

Hohe Wangenknochen sind sehr attraktiv, wahrscheinlich siehst nur du dieses "Problem".

Du könntest es mit Contouring versuchen, aber damit betont man eigentlich seine Wangenknochen.

33

Vielleicht mit umgedrehten contouring

0

Mit Schminke kann man da sehr viel machen. Such Dir eine(n) gute(n) Visagist(in), und staune, was der/die aus dem Hut zaubert!

Kann es sein das du Russin bist?!?!

Ich werde oft gefragt ob ich Russin wäre, weil ich angeblich so aussehen würde, dabei bin ich ganz deutsch und habe auch einen deutschen Nachnamen.