Wie kann man Hintergrundmusik bei Tumblr machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem player scmplayer.net . Da musst du dir erstmal einen Player aussuchen und dann auf "Next" klicken. Dann gibt es dort zwei Optionen, klick auf "manual playlist". Dann steht da drunter "add more songs". Nun öffnen sich zwei Felder. Einmal "Song Title" und "Song URL". Bei "Song URL" musst du dann die Youtube-Lieder-URL einfügen. Dann wieder auf „Next“. Dann entscheidest du über noch ein paar Einstellungen (also z.B. ob die Lieder automatisch wiedergegeben werden, in welcher Reihenfolge, wie lauft es sein soll, wie oft sie sich wiederholen sollen, usw) Und drückst dann auf "Done". Es erscheint ein Code den du in dein HTML einfügen musst.

:( versteh ich net

0

http://scmplayer.net/ Folge einfach den Anweisungen, dann kriegst du das hin! :) Ich hab ca. 1 Stunde dafür gebraucht, das zu raffen :D

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne melden! :)

Was möchtest Du wissen?