Wie kann man hinter seinen Snapchatnamen einen Smiley hinmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bekommen nur promis, steffi gisinger hat zum beispiel eine 👛 oder eben kevin hart ein😂, das ist eben nur für promis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleshelfer1000
26.05.2016, 19:20

Ja, von deinen freunden wird es auch niemand haben, du findest nur promis mit so emojis

0

Das haben nur Promis du bekommt das so nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangerMusik47
27.05.2016, 01:36

Und wieso ist das so?:/

0
Kommentar von celine6401
29.05.2016, 14:10

Weil es Stars sind die sind was besonderes .. Ist blödsinn

0

Du gehst einfach auf Einstellungen > mein Account > Name > und ändern...
Außer du hast ein Androidhandy. Dann müsstest du dir erst "TalkingEmoji" herunterladen und aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer1000
25.05.2016, 23:43

Nichts "hä ne" sonder ist so ;-) denke mir das ja nicht aus Schätzelein

0

Meinst du diese Gespenster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangerMusik47
25.05.2016, 22:17

Nein zum Beispiel bei Neymar ist ein ✌🏽️ und bei Kevin Hart 😂 .. Kannst sie ja mal adden: neymarjr & lilswag79 so heißen die

0
Kommentar von Lucielouuu
25.05.2016, 22:45

Dann musst du eben unter Einstellung zu deinem Namen ein Emoji dazu schreiben, dein Bild war dabei aber nicht sehr hilfreich

0
Kommentar von BangerMusik47
26.05.2016, 01:43

Ja habs gemerkt das Bild hat nicht alles angezeigt..

0

Was möchtest Du wissen?