Wie kann man hier seine Themen löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst auf dein Profil und danach auf deine Interessen, wo du auch neue hinzufügen kannst. Oben rechts in der Ecke erscheint dann ein 'bearbeiten' Button. Da klickst du drauf und kannst deine Themen mit dem Minus davor entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie nicht löschen aber selber melden dann werden sie vielleicht gelöscht von gute frage net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutzungsbedingungenen lesen und nicht einfach überspringen kann sehr hilfreich sein.

Sobald du die Frage abschickst, gibst du die Rechte an GF ab. Die dürfen dann damit machen was sie wollen; sperren, löschen, behalten usw.

Auch wenn du dem Support schreibst, heisst das nicht, dass du eine Antwort bekommst, schon gar nicht wenn du gelöscht wirst, das passiert hier willkürlich und oft ohne Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?