Wie kann man hier bei GuteFrage.net "Experte in" ändern, bzw. erstellen?

4 Antworten

Das wird dir verliehen, wenn du innerhalb von 12 Monaten mindestens 50 hilfreichste Antworten zu dem Thema, in dem du den Status erlangen möchtest, schreibst.
Fällt man in den nächsten 12 Monaten dann unter 50 weitere h.A. in dem Expertenthema, ist der Status wieder weg.

Mehr Infos in den FAQ: https://www.gutefrage.net/faq#experteDerCommunity


Lg leNeibs :)

Experte geht nur wenn du in den Letzten 5 oder 8 monate waren das 50 Hilfreichste antworten bekommen hast nur dann wenn du das nächste halbe jahr keine 50 hilfreichsten antworten auf das gleiche thema bekommst wird dir das experte wieder entfernt

Ist das für Dich wirklich lebensnotwendig? Es gibt ganz gewiß wichtigeres als hier "Experte" zu sein!

Klar, aber ich bin Angler und wenn ich mal Fragen beantworten will, dann sind die alle nicht aktuell !

0

Was möchtest Du wissen?