Wie kann man Herzschmerz lindern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt überhaupt kein Experte in Sachen ** Liebe.

Aber weißt du, so wie sich das anhört verletzt ihr euch nur gegenseitig. Du merkst bestimmt, dass er von einer zur anderen wechselt. Vielleicht bedeutet dieses "Schwanger sein" Nur, dass er jetzt zu ihr kann, mit ihr Spaß haben kann, ausreden zu suchen und dann wieder zu dir zu kommen, sich bei dir "vollfressen" kann und spaß zu haben und wenns ihm wieder zu lw wird zu seiner Ische zu gehen. Es ist ziemlich naiv von dir zu glauben, dass er dich noch liebt. Ich weiß ja dass du ihn liebst und ohne ihn nicht leben kannst. aber kannst du auch damit leben dass er ein leben lang an 2 frauen gebunden sein wird und du nicht die einzige in seinem Leben sein wirst? Wenn ich du wäre würde ich ihm einen Schlussstrich ziehen. Er denkt er kann mit dir Spielen. Das ist nämlich das typische Klischee einer Frau. Dumm, Unkompliziert, leicht zu haben. Beweise ihm dass du nicht so naiv bist! Steche heraus und sei etwas besseres. Mache wenns nicht funktioniert Schluss. bitte glaub mir, dass ist das beste!!!! Ich weiß, anfangs tut der Abstand zwischen einer Person weh aber Schmerz verlangt nunmal gespührt zu werden und Schmerz kann man nur mit Schmerz behandeln ! Selbstmord ist eine sehr sehr dumme Idee. Nimm es dir bitte zu Herzen. Würde er dich lieben würde er auch um dich kämpfen, aber wenn er einfach eiskalt zu dir ist bringt es nichts mehr. schmeiß ihn raus und zeig ihm deine grenzen. vergiss den typ.

ich glaube du hast den nagel auf den kopf getroffen irgendwie hab ich ihn ja auch ständig verletzt -.- aber ich seh es nicht ein mir selber die schuld an allem zu geben, denn er hat den ganzen mist gebaut. Ich will es ihm beweisen, nur irgendwie fehlt mir die geduld das es mir besser geht.

Aber danke für deinen Rat.

0

Puh jetzt ernsthaft er ist ein A. Lenk dich ab, schrei einfach mal(so das es keiner mitbekommt natürlich) frag freunde ob sie dir helfen und notfalls das telefon beaufsichtigen, schreib alles auf oder briefe für ihn in denen du alles rauslässt(nicht abschicken).. ansonsten hilft wohl nur abwarten...

Die Idee mit den Briefen ist ne klasse Idee,,, so werde ich es mal versuchen...und warten war noch nie meine Stärke :(

0

Du musst doch selber sehen, dass das Ganze keinen Sinn mehr macht. Beende das Verhältnis sofort , der Mann wird sich nie und nimmer ändern. Die Zeit musst du überstehen, evtl. kannst du dir auch therap. Hilfe holen.

Für die Zukunft muss dir auch klar sein, dass du keinen Menschen zu deinen Gunsten ändern kannst, das geht nicht. Entweder es passt oder nicht.

ja ich sehe es das es keinen Sinn macht, mein Verstand ist ja klar was das herz betrifft, keine ahnung, vill halte ich mich auch nur an einer Wunschvorstellung fest. Fakt jedoch ist, ich schaff es einfach nicht den Kontakt abzubrechen, ich schreib ihm nach ein paar stunden immer wieder eine Nachricht, und das belastet mich auch.

0

Und falls es noch jemand liest, gestern schrieb mir mein ex das sie das kind ganz plötzlich verlor....das gab mir das gefühl das ich recht hatte und sie nie schwanger war, mir geht es inzwischen besser und hab ihm geschrieben das ich ihn nicht wieder zurück will jetzt heißt es nur noch stark bleiben.