Wie kann man heruntergeladen Bilder von der Galerie löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst ein Google Konto haben. Bei mir war es auch so und da habe ich die Bilder bei Google+ gefunden. Dort habe ich sie gelöscht und dann waren sie in der Galerie auch weg ( AutoBack  -  AutoBackup ) Du kannst das bei Google+ auch ändern, AutoBackup -  Häkchen entfernen.


Courage96 05.08.2016, 17:30

Wo finde ich die Bilder bei Google+

0
Lexa1 05.08.2016, 17:41
@Courage96

Öffne GoogleFotos, du siehst Bilder, wähle aus, was du löschen möchtest. Du wirst gefragt ob du wirklich löschen willst. Wenn ja, werden die Bilder auf allen synchronisierten Geräten gelöscht.

Für das Handy musst du dir die App Google+ aus dem Store laden oder bei GooglePlay

0
Courage96 05.08.2016, 17:47
@Lexa1

Also ich bin auf Google fotos gegangen hab die Bilder gelöscht bin wieder auf die Galerie gegangen und da sind die Fotos immer noch 

0
Lexa1 05.08.2016, 17:48
@Courage96

dann versuche es so wie im Video. Bei mir hat es auch anders geklappt

1
Courage96 05.08.2016, 18:10
@Lexa1

Dankeschön das War sehr hilfreich mit dem Video :)

1

Was möchtest Du wissen?