Wie kann man Herrn Lesch eine Frage stellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine sehr gute Internet-Site

www.urknall-weltall-leben.de

welche von einem Team bestehend aus Harald Lesch, Josef Martin Gaßner, Jörn Müller, Thomas Baer und Mustafa Basaran betrieben wird. Harald Lesch und Josef M. Gaßner sind allerdings die beiden prominentesten des Teams und von Josef M. Gaßner findet man ebenfalls jede Menge SUPER-Beiträge in YouTube. Da er noch etwas mehr "ins Eingemachte" geht, ist er mir persönlich sogar noch etwas lieber als Harald Lesch. Was keine Herabwürdigung für Harald Lesch sein soll. Man versucht ganz einfach, einer größere Bandbreite von interessierten Hobby-Astronomen, Hobby-Kosmologen und Hobby-Astrophysikern passende Beiträge zur Verfügung zu stellen. Manche mögen es lieber etwas einfacher und übersichtlicher, Andere möchten gerne etwas mehr in die Tiefe gehen.

Es gibt auch diverse Diskussionsforen auf dieser Seite. Ich würde es erst mal dort versuchen, ob etwas Deiner Frage entsprechendes zu finden ist. Erst dann würde ich den persönlichen Kontakt suchen, was auf dieser Seite aber sicherlich möglich ist. Ich selbst bin dort registriert, ich denke dass müsstest Du dann auch tun um überhaupt eine eMail absetzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Email an ZDF schicken wenn es ihn gefällt wird er es bestimmt in seine Serie ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Email an: FragdenLesch@zdf.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens eine Email abgeschickt, leider nehmen die keine Emails mehr an (habe eine automatische zurück bekommen).

Kannst aber gerne mir die Frage stellen, ich werde sie nach bestem Wissen versuchen zu beantworten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?