wie kann man herrausfinden wie die "Statisten" bzw. tänzer , menschen in musikvideos heißen?

1 Antwort

Klar kann man das. Du mußt Dich an die Produktionsfirma wenden. Die haben Unterlagen, wer für die Aufnahmen gecastet und genommen worden ist. Schon aus versicherungstechnischen Gründen wird das alles festgehalten. Gruß, q.

Wie macht man professionelle Musikvideos wie in YouTube?

Guten Tag liebe Community,

ich frage mich schon seit längerem, wie das mit dem Gesang in den (professionellen) Musikvideos in Youtube gemacht wird. Kann es sein, dass die Sänger nur die Lippen auf den Videos bewegen, der Gesang aber vorher mit einem Mikro aufgenommen wird & dann an das Video angepasst wird oder wie ist das? Ich würde auch gerne mal wissen, wie man solche professionellen Musikvideos erstellen kann bzw. welche Programme man braucht & was man dann damit tun muss wie in dem Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=QlwZrfpnzMQ

Vielen Dank,

Essterval

...zur Frage

Gibt es heute noch Menschen, die A.dolf Hit.ler heißen?

Würde mich echt mal interessieren, ob es das noch gibt.

...zur Frage

Glaubt ihr an mereana mordegard glesgorv?

Es gibt ein Video von dem sich Menschen die Augen auskratzen wollen, da der Mann im Video einem Alpträume verursachen soll die man dann am nächsten Tag auch in echt sehen soll (hab ich so gehört). Glaubt ihr an sowas ? Oder denkt ihr es ist Quatsch ? Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht ?

https://youtu.be/EIv8Q551NRM

...zur Frage

Wie nennt man diese menschen die einen schminken? (ERST LESEN)

Also sagen wir mal jetzt ich geh dahin und sag zu denen ich möchte aussehen wie z.B. britney spears, und die schminekn mich dann so geben mir tipps und so ,aber keine Maskenbildner also ich will ja nich tonnen makeup draufhaben sondern jetzt mit der augenbrauen form , haarfarbe oder so verändern die dann , wie heißen sowelche? Gibs sowas überhaupt ?

...zur Frage

Warum werden ruhige Menschen meistens als komisch bezeichnet?

Hallo, ich habe schon von mehreren meiner Freunde und Bekannten gehört, dass ich komisch bin bzw. sie bezeichnen mich als komisch, weil ich sehr ruhig bin und keinen Alkohol trinke (darf ich nicht). Zum Beispiel auf Partys bin ich nicht so der Tänzer und Launemacher und werde deswegen als komisch bezeichnet. Wieso ist das so?

...zur Frage

Darsteller in einem Musikvideo finden

Hallo! Gibt es eine Seite o.ä. wo man die Namen der Darsteller, Tänzer usw. eines Musikvideos finden kann? Ich bin jetzt seit längerer Zeit am Suchen und habe nichts gefunden. Namen von Hauptdarstellern herauszufinden ist zwar kein großes Unterfangen, aber wo findet man die Namen der Tänzer bzw. Darsteller? Es handelt sich insbesondere um Narcotic by DJ Gollum & Basslovers United. Wenn mir das einer sagen könnte wär das echt cool. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?