Wie kann man herausfinden, ob man hübsch ist?

6 Antworten

Hab erst neulich ein Video auf Youtube gesehen da hat man dies beschrieben. Wenn du dir die hübschen ansiehst siehst du das alle ein symmetrisches Gesicht haben. Bei Mädchen ist es auch toll wenn diese eine Breite Stirn, mittelgroße augen und dicke Lippen haben. Außerdem macht es auch die schlanke Gesichtsform aus und das zierliche Kinn und die wangenknochen und natürlich die Figur... Ein wichtiger Punkt ist auch die schöne haut!!! Bei Männern: die wangenknochen und mehr weis ich nicht. Hoffe konnte dir helfen

man emfindet das aussehen eines menschen umso schöner, je symetrischer sein gesicht ist. wirklich hässliche menschen sind selten, die meisten, die man nicht mag sind wirklich nur "nicht mein typ".

ernüchternd aber wahr: schönheit ist mathematik.

es gibt ein raster, das man auf ein bild legen kann und je mehr die platzierung von augen, nase, mund usw. den vorgegeben umrandungen entspricht, desto höher fällt die schönheitsquote aus. man kann also für eine erste einschätzung dies raster auf das eigne portrait legen - das allein ist aber noch nicht alles.

es kommt auch auf die symmetrie des gesichtes an und in der westlichen gesellschaft gelten große augen, ein schmollmund, eine kleine nase und eher feine gesichtszüge als schön. auch sind schöne zähne (möglichst gerade, kein karies und nicht zu sehr verfärbt) für viele ein wichtiger schönheitsindikator.

nutzt aber nichts, wenn man mathematisch gesehen schön ist, jedoch einfach keine ausstrahlung hat, also ungepflegt und lustlos durch die gegend schlurft... auch wenn man ein sehr schönes gesicht hat mit tollen zähnen - wiegt man dabei 200kg, dann wird man von sehr viel weniger leuten als schön wahrgenommen als wenn man zb nur 60kg wiegt. ob der charakter toll ist oder nicht, interessiert meist wenig. das ist oberflächlich, klar, aber ein schlanker körper suggeriert fitness und gesundheit und damit eben eine große chance auf gesunde, kräftige nachkommen. davon abgesehen haben übergewichtige auch recht häufig mit gesundheitlichen problemen zu kämpfen, die sie nicht hätten, wenn sie etwas leichter wären zb gelenkprobleme. natürlich kann man auch als superschlanker gelenkprobleme haben, da ist dann das eigene körperwicht nicht schuld an diesen problemen.

niemand ist vollkommen, kein gesicht wirklich symmetrisch - zuviel perfektion kann auch angst machen bzw. zeigt einem die eigenen kleinen makel auf und kann dazu führen, daß man sich mit dem vermeintlich perfekten menschen unwohl fühlt und dann abstand davon nimmt, mit dem was anzufangen...

wenn man sich nicht so schön fühlt, kann man da durchwas dran ändern (nicht gleich an sich rumschnippeln lassen), zb sport treiben, sich bzgl. der optimalen frisur beraten lassen und in einem workshop lernen, wie man sich richtig schminkt, welche farben einem überhaupt stehen und dann die garderobe darauf abstimmen. das macht schon eine menge aus. wenn es dann immer noch dinge gibt, die einen sehr belasten, dann ist eine OP auch ok, aber man sollte sich nie just for fun mal eben operieren lassen oder weil der partner das gerne hätte, das frau doppel-D in der bluse hat anstelle eines C-körbchens.

Hast du auch das Video auf Youtube gesehen??? Ich habe jetzt fast die gleiche Antwort wie du geschrieben, da ich nicht gesehen habe das das gleiche schon steht!! Nicht das du meins das ich bei dir abgeschrieben habe!! Tschuldigung !! Mamusitu

0

Kann man hübsch oder hässlich sein?

Im Endeffekt hat doch jeder Mensch einen anderen Geschmack und verschiedene Vorstellung von Menschen oder?

In dem Sinne kann man doch eigentlich nicht hässlich sein, was meint ihr?

...zur Frage

Wieso kritisieren manche Männer (Models) was richtig hübsch sind z.B megan fox oder andere bildschöne frauen wie adriana lima z.B?

...zur Frage

Megan Fox *-*

Wie kann man megan fox ähnlicher sehen? Jeder findet die hübsch und ich will auch so sein wie sie, sie ist mein Vorbild

...zur Frage

Aussehen wie Megan Fox?

Hallo,

Wie kann man es hinbekommen, Megan Fox ÄHNLICH zu sehen? Ich möchte nicht genauso wie sie aussehen (was sowieso nicht möglich wäre). Ich möchte nur Ähnlichkeit mit ihr haben, weil ich sie eben superhübsch finde. Was macht Megan denn aus,bzw. was macht sie so sexy und hübsch? Ich habe nicht vor mich operieren zu lassen wie sie es getan hat. Aber mit Schminke,Haaren der Figur und den Klamotten kann man doch auch etwas machen.

Ich weiß, dass man einzigartig sein soll usw. Ich bleibe ja auch weiterhin einzigartig, ich habe nicht vor meinen Charakter zu ändern. Ich möchte nur, dass Menschen, wenn sie mich sehen, sagen "Sie hat Ähnlichkeit mit Megan Fox." Wie würdet ihr sie denn beschreiben? Was kann ich tun?

Ganz liebe Grüße und Danke :-))

...zur Frage

Bin ich hässlich/normal/hübsch?

Hey, wollte mal wissen, wie ihr mich vom Aussehen her findet... Viele sagen nämlich, ich wär hässlich...

...zur Frage

Wie wirkt man als Frau bei Männern "unerreichbar"?

Bei Stars, wie z.B. Megan Fox hat man dieses Gefühl, sie seien unerreichbar. Wie schafft man das auch als ein "normaler Mensch"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?