Wie kann man herrausfinden ob ein Mädchen in einen verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr viele Zeichen gibt es. Blickkontakt, wie verhält sich die Person ihr gegenüber bei Gesprächen, Mimik und Gestik, Unternehmungsfreude.
Personen, die in den anderen verliebt sind verhalten sich deutlich interessierter, weichen von ihrem Standartverhalten ab und freuen/lachen häufiger, wenn sie Aufmerksamkeit ihres Schwarms bekommen. Anders kann ich es nicht erklären. Es erfordert schon etwas Aufmerksamkeit deinerseits. 

Es ist übrigens sehr viel leichter zu erkennen, wenn du selbst in diese Person verliebt bist, die vllt. in jemanden anderen verliebt ist. Der menschliche "Instinkt" ist nicht zu unterschätzen. Ich lag da bisher immer 100% richtig, wenn sich etwas (auch nur im ganz kleinen) angebahnt hat, denn der weitere Verlauf hat es dann bestätigt :)
Es gibt aber durchaus auch Menschen, die schwer zu durchschauen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ehesten findest du es heraus wenn du sie einlädtst etwas mit dir zu machen. 

Klare Zeichen das sie dich nicht mag sind dabei leichter zu erkennen als solche das sie dich mag, weil frauen manchmal schüchtern sind oder zu unbedacht. 

Wenn sie immer aus euren Dates gruppentreffen macht ist das schonmal ein negativ Punkt. 

Wenn sie nach eurer gemeinsamen Aktivität einfach geht ohne noch irgendwie komisch rum zu stehen, ewig zu quatschen oder sowas. Ist auch nicht gut. 

Wenn sie beginnt von einem anderen Mann zu sprechen, den sie mag. Ist ein wink mit dem friendzone shild.

Sowas halt. Aber am einfachsten ist kennenlernen und langsam rantasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Signal ist Körpersprache.

Berührt sie dich? Lacht sie über deine Witze? Guckt ihr euch länger in die Augen? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mal mit ihr, macht was zusammen, dann findest du es schon raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?