Wie kann man Herpesbläschen überschminken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also normalerweise sollte man Herpes ja nicht überschminken, da es sonst noch schlimmer wird. Ich würde jetzt heute auch Creme mit Aciclovir rauftun und Nachts ruhig Zahnpasta rauf machen. Vielleicht ist das morgen dann schon besser?! Ich glaube an Deiner Stelle würde ich morgen aber mal ne Ausnahme machen und es leicht überschminken; ein Vorstellungsgespräch hat man ja auch nicht alle Tage. Drück Dir die Daumen!

Die Pflaster von Compeed s.Kajjo sind wirklich gut. Sie helfen beim Abheilen und lassen sich gut überschminken, bekommst Du in jeder Apotheke. LG Jacky

mir hilft bei herpes immer "zovirax" das ist eine salbe aus der tube in der apotheke. notfalls geht auch zahnpasta über nacht. wirkt manchmal wunder.

Kennst Du die Herpespflaster von Compeed?

http://www.compeed.de/

bitte nicht überschminken!!! Damit verteilten sich die kleinen Viren noch besser und dann geht es woanderns auch noch los. Lass den Herpes einfach und nimm etwas Aciclovir... zur Linderung

Was möchtest Du wissen?