Wie kann man herausfinden wieviel Speicherplatz eine Website benötigt?

3 Antworten

@archeage1302: Ich meine, wie viel GB sie nach der Erstellung benötigt.

Wie schwer ist ein Fortbewegungsmittel?

In etwa solch eine Frage hast du gerade gestellt.

Ohne weitere Infos kann dir keiner eine Antwort geben.

Nein, denn meine Frage lautete, wie man herausfinden kann, wie viel Speicherplatz sie braucht. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?

0
@4802575

Um welche Webseite geht es denn? Eine bereits erstellte? Liegt diese dir lokal vor? Geht es um eine noch zu erstellende?

Fragen über Fragen und alles läuft darauf hinaus, dass man ohne weitere Auskunft keine Auskunft geben kann.

0

Kennt sich irgendjemand damit aus?

meinst du wenn man sie speichert oder als lesezeichen setzt oder meinst du etwa wie groß sie nach der erstellung ist?

0

Wieviel GB hat derzeit der "größte" USB-Stick?

Meine Tochter benötigt einen USB-STick für die Uni. Habe einen gesehen mit 4GB. Gibt es im handel derzeit USB-Sticks mit noch mehr Speicherplatz?

...zur Frage

Gmx Postfach war voll , Möglichkeit an die emails zu kommen die in der Zwischenzeit empfangen wurden?

Hallo , kommen die Mails nachträglich irgendwann an wenn wieder Speicher vorhanden ist ? Oder gibt es eine Möglichkeit an die Mails ranzukommen ? Danke vorab für jeden hilfreichen tip

...zur Frage

Google Drive Speicherplatz nach Downgrade überschritten - was sind die Folgen?

Hallo,

mal angenommen man besorgt sich 100GB oder von mir aus 1TB Speicherplatz. Wenn man jetzt beispielsweise 250GB gefüllt hat, und das 1TB-Paket abläuft, hat man ja wieder nur 15GB.

Was passiert mit den 235GB, die über dieser Grenze sind?

Bei Dropbox ist es so, dass die Daten behalten werden, ich allerdings keine neuen Dateien hinzufügen kann, solange die Grenze überschritten ist.

Wie schaut es bei Google Drive aus?

...zur Frage

Wieviel speicherplatz brauche ich?!?

Hallo ich habe mir mir vor kurzem einen neuen pc gekauft. Ich weiss aber nicht ob der speicherplatz reicht... wieviel speicherplatz braucht man jeweils für fiesta online und wieviel für lol (league of legends) ? Und wieviel braucht man für beide zusammen???

...zur Frage

wieviel kostet es eine website zu erstellen/betreiben?

also ,wieviel kostet es eine website zu erstellen/betreiben? wieviel zahlt man für wieviel speicherplatz?...links mit anbietern?über welche laufenden kosten solte man sich gedanken machen?wie/wo fängt man am besten an seine website online zu stellen? wieviel zahlt man für eine domain?...wenn mir jemand mit ein bischen erfahrung nen kleiner crashkurs von jemandem mit erfahrun währ suppi!!! =) ... führ gute links bin ich aber auch dankbar! ;)

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz benötigt Fortnite auf dem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?