Wie kann man herausfinden, wie groß man wird?

3 Antworten

Größe der Mutter + Größe des Vaters, geteilt durch 2, + - 6-8 cm

meine mutter ist 1.69 vater 1.88 kannst du das für mich ausrechnen?😂

0

irgendwas mit dem handgelenk....aber keine garantie ne?

streck deine arme aus also so das der körper so steht wie ein kreuz... wenn du das gemacht hast weißt du wie groß du bist! du bist genau so groß wie der abstand von der lfingerspitze und der rfingerspitze...

ich will aber nicht wissen, wie groß ich bin, sondern, wie groß ich werde ;]

0

Welcher Arzt kann Körpergröße herausfinden?

Hallo Leute
Ich wollte fragen zu welchem Arzt ich gehen soll der meine Endkörpergröße herausfinden kann?
Aja und kostet es etwas um zu wissen wie groß ich werde, weil ich muss bestimmt Röntgen usw...

...zur Frage

Was für Untersuchung beim Lungenkrebs außer CT?

Wie kann man herausfinden,ob man Lungenkrebs hat aber ohne CT.

...zur Frage

Welcher Arzt kann mir sagen wie groß ich werde?

Man kann ja mittlerweile durch eine röntgen Aufnahme glaube ich herausfinden wie groß man wird, oder?Doch zu welchem Arzt muss ich gehen ? Zu einen Orthopäden ? Und kostet muss man was dafür zahlen ?

...zur Frage

16 und klein, aber Eltern gross?

Hey, wie kann ich herausfinden ob ich noch wachse?:) ich bin fast 17 und nur etwa 162 groß. Meine beiden Eltern sind beide so um die 1.90 m und daher verstehe ich gar nicht wo mein wachstum bleibt? Als ich noch nicht geboren war, meinte der Arzt ich würde mal größer als 1.90 werden und er seie sich ganz sicher. Aber es tut sich nichts. Werde ich noch wachsen? Wie kann ich das feststellen? Nach der ‘Regel’ - (1.90 plus 1.90 /2)-5 würde ich ja etwa 1.85 werden, aber da fehlt ja noch ein gutes Stückchen.

Danke!

...zur Frage

Kann ein Arzt bei einen Mann herausfinden ob er noch Jungfrau ist?

Danke sehr

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, wie groß ich werde?

Ich, männlich, 16 Jahre alt, möchte raus finden wie groß ich werde? Welche Möglichkeiten gibt es und wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?