Wie kann man herausfinden, wer der Inhaber einer mail-anschrift ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst ihm, er habe eine DVD gewonnen und er soll dir bitte seine Adresse nennen, damit du sie ihm senden kannst.
Und dann schickst du ihm halt irgend eine olle DVD oder einen Rohling, damit er sich nicht verar.. vorkommt.

entweder du mailst ihm zurück..ansonsten gar nicht..aber bei unbekannten Absendern..sei bitte vorsichtig..du holst dir schneller die Krätze auf den PC als dir lieb ist..

DH

0

Nein, ich habe sowieso nirgendwo einen richtigen Namen angegeben...

Wenn es eine Firma ist mit eigener Domain, also nicht xy@gmx.de, sondern mail@xy.de oder sowas, dann kannst Du unter http://www.denic.de den Besitzer der Domain ausfindig machen.

unbekannte Absender immer löschen (Viren, Trojaner,...), deinen Namen können die sonst woher haben

ne das kann man nicht rausfinden

Was möchtest Du wissen?